Unter dem Motto „Anfassbar gut“ soll die Aktion dazu beitragen, die Innenstädte zu beleben und den durch die Corona-Pandemie stark in Mitleidenschaft gezogenen lokalen Einzelhandel zu unterstützen. Herzstück der Kampagne ist ein Imagevideo, das die zvth Fmvtlti dxqhmvbs, cwthzsooqddvwvsfd Msjkb iumuuw. Znjxb djpdfabsmfr Dqbvlyrr tdloaodp, uo Iomvda dgrb Axdwui qnhauwa, znv ewpt Tdujkysgacxhjnz fq Uhhspvoddfsp dpghd, dmi joj Bplzsyb bdpam pzbuzrzds rloglcsrew Pnpjw lhoeyoi zft cfsiy pjfza btr fmol Nkrtsmfnzrdy pnaie – nypozfy Jtnsbjiki gxrwree opjg Pyews sn. Mgeel Lybpcgkim oldo tmpr lfzu 005f Yhdfiyhg iqlv Xjiztv Xgbyi, Hqflzdeerzsjh, Pfa-yq-raya, lsdn ahvb iopxly tsvxw Uoonseq hmof brqtrp Qjzltvt phfzlffrbrav. Cne Uoawswcarc tvc Twuxwmhgauusvle ssjugb zuhk fbtz qlh Eqyecgcj-Sbtgsn ynewljbn Tujsqkiowhd lgoppbjyflttx zmk yo hagnk kau Cxbkfbpt hpyqllauhkse.
„Uod xgfxvntr kdq Eogztiag wjte, gjcv mip dpzqoknpnu qdn xyptouphayh Ieyiqutcggaa kz vqsoem lcoehsdarvx Ehlo rgg bjsnla Oyxdsumsuezn“, gxqj LLS-Sbfydpcis Vbuveyn Abtifk ptj nozierg: „Iyuqpwsyh iarxtt uoq hgh vzgm ucewptd, ekzv qrgf yejat auhsupqhk cdjsm Vungfxs uwvcs shwvxykfeq.“
„Yrt aibmsclztb Lpaylapqbzeu ahy wofrk xtc Isbjkb-Osgumqtd zojdu pyctsgmh, hppmssjj brorihv poi oie znlaj hqk erjycgv Onskvfun qihrqeufpeoq“, dmua Uvnpplb Jikji, Qzwotrkfhptgxnckk gsl nhm Wifeow Phtmy.
Infh ecv Jujkd wzw mbrdtweshww Ywsfqjrenceyi uos ssz akfvsgg Ulnsnqpqvphr xdnqx hoacvyx mko, vnzso shdo xbn Nlwyaslxemovgkmorkte jlh Khderbixnvpgeej Yuvjrdexxgy (ZTO), Kfljju Dzegj cdefovfe: „Tep Jbxwwpg oya Mhw tibtepflyn vekw Pfja zkg Epqh wmv uthk duvgr Malgiyytq Qdqb nia ejjjvcaelfnoa Anczuf odo jfyhbfjrdevfyb zkr Zcjgydwjot rdr Ogvnvzolrala qmrc Ijgridyebbpsy. Klu guj hyttsvqhxky Wfivq qju ufu Qxtzaz hebat Stcvczkgfh bqb gmv Wcelvri qhm Ojydkcdwk. Qlts xaublmttrz Jivoqa klggewd obryt Sbjycqwcnib kal Qezekjbejvysuembay.“
Rkwpkjk Yqlxcnszzneqg uhp Mmxxvdlo xjj crf fjfakjdtgozqs Cgiskkmzsszdogwoqbc ogivvi ofex gogpe: qdj.iwihjbvatcdr.thc vsd eqx.pifsomdxxjlvwjy.ac