Story Box-ID: 809684

Einhaus-Gruppe GmbH Römerstr. 104 59075 Hamm, Deutschland http://www.einhaus-gruppe.de/
Ansprechpartner:in Herr Kai Klima +49 2381 9692254
Logo der Firma Einhaus-Gruppe GmbH
Einhaus-Gruppe GmbH

Wenn‘s mal wieder schneller gehen muss – Der Extraschutz24 mit 24h Expresstausch

Die Extrapolice24 GmbH bietet dem Fachhandel erstmalig Schutzbriefe für Smartphones, Tablets und Smartwatches mit 24h Expresstausch im Schadenfall an

(PresseBox) (Hamm, )
Ohne innovative Produkte und Dienstleistungen haben es Fachhändler schwer ihre Kunden zu halten und fühlen sich durch die großen Anbieter unter Druck gesetzt. Der „Extraschutz24“ mit dem 24 Stunden Expresstausch im Schadenfall ist somit äußerst attraktiv für den Fachhandel. Erst seit kurzem kann jeder Fachhändler in Deutschland einen Smartphoneschutz anbieten, der mit Sicherheit voll und ganz den Bedürfnissen der Nutzer entspricht und die Kundenzufriedenheit durch bestmöglichen Service garantiert. Und auch für Tablets und Smartwatches kann der Extraschutz24 abgeschlossen werden, was natürlich von Vorteil für den Fachhandel ist, da die Verkaufszahlen solcher Geräte nach wie vor steigen und somit für Umsatz sorgen.

Die meisten Nutzer von Smartphones oder Tablets haben schon unangenehme Erfahrungen gemacht. Man behütet das teure Gerät und versucht es zu schützen und kaum passt man einmal nicht auf, ist es passiert. Das Gerät fällt herunter, bekommt Feuchtigkeit ab oder wird anderweitig beschädigt. Oft unterschätzen Kunden auch die Sensibilität der Geräte, die genau genommen kleine High-Tech-Computer für die Hosentasche sind und mit wachsendem technischen Standard auch immer empfindlicher werden. Wer auf sein Gerät bei Unfällen nicht verzichten möchte, kann sich mit dem Extraschutz24 gegen fast alle erdenklichen Schäden absichern und innerhalb von nur 24 Stunden ein Tauschgerät erhalten. Unmöglich sagen Sie? Schon lange nicht mehr!

Bereits seit mehreren Jahren gibt es Versicherungsprodukte mit einem Vor-Ort-Austausch für Endkunden. Diese waren jedoch bisher den großen Mobilfunkanbietern vorbehalten und nur in Verbindung mit einem Vertrag oder Hardwarekauf beim Provider möglich. Seit kurzem gibt es endlich auch ein Premium-Produkt mit 24h-Austausch-Service für den Fachhandel und das unabhängig vom Netzbetreiber. In Sachen Service und Leistungsumfang geht das neue Produkt noch weit über die Angebote der Mobilfunkanbieter hinaus und sichert neben Sachschäden und Eigentumsdelikten zusätzlich das mitgelieferte Zubehör inklusive Akku und Headset ab. Angeboten wird das neue Produkt durch die bereits seit 2003 in der Elektronikversicherung tätige Extrapolice24 GmbH, die zur Einhaus-Gruppe gehört, und langjährige Erfahrung mitbringt.

Es wird heutzutage immer schwieriger, den Kunden genau das zu geben, was sie erwarten und dennoch ist dies mit dem „Extraschutz24“ erneut gelungen. Nahezu 80% der Smartphone Nutzer verzichten nur sehr ungern mehr als einen Tag auf ihr Gerät. Und sogar 90% der Nutzer hätten große Probleme damit, eine ganze Woche auf ihr Gerät zu verzichten. Dies unterstreicht natürlich das Verlangen nach einem Produkt, dass dem Kunden weiterhin seine Erreichbarkeit garantiert. Bisher war es so, dass Kunden im Schadenfall bei den meisten Versicherern bis zu 14 Tage auf ihr Gerät verzichten mussten bis der gesamte Prozess abgeschlossen war. Dies soll mit dem Extraschutz24 endgültig der Vergangenheit angehören.

Über die Extrapolice24 GmbH
Im Jahr 2008 wurde die Extrapolice24 GmbH mit Sitz in Hamm als technisches Dienstleistungsunternehmen für Elektronikversicherungen gegründet um zwischen Vertriebspartner, Versicherungsnehmer und AXA Versicherung AG zu vermitteln. Das zur Einhaus-Gruppe GmbH gehörende Unternehmen mit Sitz in Hamm besteht derzeit aus über 140 Mitarbeitern und betreut knapp 2 Mio. Kunden. Über 3.000 registrierte Vertriebspartner nutzen die Versicherungsmodelle derzeit.
Durch die erfolgreiche Abwicklung des 24 Stunden Austauschs, kooperieren große Unternehmen wie die 1&1, Cyberport und Notebooksbilliger seit langem mit der Extrapolice24.

Jetzt Vertriebspartner werden und stornofreie Provisionen sichern

Einhaus-Gruppe GmbH

Seit 2003 ist die Einhaus-Gruppe GmbH, unter der Geschäftsführung von Wilhelm Einhaus, bundesweit als technischer Dienstleister für Elektronikversicherungen tätig. Sie kooperiert mit Unternehmen wie der Deutschen Telekom, 1&1, Notebooksbilliger, Cyberport, ALSO und mehr als 5.000 weiteren Vertriebspartnern. Aktuelle Versicherer sind ACE, Allianz und AXA. Das aus über 260 Mitarbeiter/innen bestehende Team mit Sitz in Hamm, betreut aktuell mehr als 2,8 Mio. Kunden. Neben der Vertragsverwaltung übernimmt die Einhaus Gruppe im Schadenfall zusätzlich die Schadenbewertung sowie die gesamten Logistikprozesse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten