Einhaus-Gruppe überzeugt in FOCUS-MONEY und bei der Initiative Mittelstand

Hamm, (PresseBox) - Initiative Mittelstand

Die Initiative Mittelstand verleiht jährlich den Innovationspreis-IT in verschiedenen Bereichen. Im Bereich Telekommunikation sicherte sich die Einhaus-Gruppe mit dem 24h-Expresstausch das Zertifikat „Best of 2017“.

Der 24h-Expresstausch wird als Premiumoption der Elektronikversicherung, Extraschutz, angeboten. Im Schadenfall erhalten Kunden werktags innerhalb von 24 Stunden nach Schadenmeldung ein Austauschgerät. Aktuell wird die Versicherung ausschließlich über Vertriebspartner der Extrapolice24 GmbH, einem Unternehmen der Einhaus-Gruppe vertrieben.

FOCUS-MONEY

Die Einhaus-Gruppe nahm im März 2017 mit seinen Unternehmen Schutzbrief24 GmbH und Extrapolice24 GmbH an einem Elektronikversicherungsvergleich in Form einer Umfrage teil. Die Deutsche Marktscreening Agentur (DMSA) erstellte in Kooperation mit dem Deutschen Finanz-Service Institut (DFSI) eine Auswertung und teilte das Ergebnis in einer Ausgabe der FOCUS-MONEY mit. Extrapolice24 wurde mit der Gesamtnote sehr gut bewertet und erzielte mit dem Extraschutz durchweg positive Bewertungen. Schutzbrief24 erzielte mit dem Notebookschutz ebenfalls die Gesamtwertung sehr gut.
Bei der Auswertung der Umfrage in der FOCUS-MONEY tauchten weitere Versicherungen auf, die auf die jahrelange Erfahrung und den Dienstleistungen der Einhaus-Gruppe zurückgreifen. Dazu gehören unter anderem die be-relaxed service GmbH, Allianz Clare Versicherung und der Axa smartschutz. Nicht berücksichtigt wurden die Elektronikversicherungen der Deutschen Telekom und 1&1 Internet SE. Auch diese Partner werden durch die Einhaus-Gruppe betreut und greifen auf Dienstleistungen des Unternehmens zurück. Aktuell arbeitet die Einhaus-Gruppe mit den Versicherern AXA Versicherung AG, Allianz Deutschland AG und ACE European Group Limited zusammen.

Einhaus-Gruppe GmbH

Seit 2003 ist die Einhaus-Gruppe GmbH, unter der Geschäftsführung von Wilhelm Einhaus, bundesweit als technischer Dienstleister für Elektronikversicherungen tätig. Sie kooperiert mit Unternehmen wie der Deutschen Telekom, 1&1, Notebooksbilliger, Cyberport, ALSO und mehr als 5.000 weiteren Vertriebspartnern.
Aktuelle Versicherer sind ACE, Allianz und AXA. Das aus über 160 Mitarbeiter/innen bestehende Team mit Sitz in Hamm, betreut aktuell mehr als 2,8 Mio. Kunden. Neben der Vertragsverwaltung übernimmt die Einhaus-Gruppe zusätzlich die Schadenbewertung und -regulierung, sowie die gesamten Logistikprozesse.

Weiterführende Informationen und das Unternehmensvideo unter www.einhaus-gruppe.de

Weitere Informationen zum Thema "Sicherheit":

Die it-sa 2017 in Bildern

Oh­ne IT-Se­cu­ri­ty kei­ne di­gi­ta­le Re­vo­lu­ti­on: Mit fast 630 Aus­s­tel­lern grö­ß­er denn je war die Nürn­ber­ger IT-Se­cu­ri­ty-Mes­se it-sa 2017, die vom 10. bis 12. Ok­tober das ak­tu­el­le An­ge­bot an Si­cher­heits­lö­sun­gen prä­sen­tier­te. Eben­falls um­fang­rei­cher als in den Vor­jah­ren fiel auch das Vor­trag­s­pro­gramm aus.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.