Story Box-ID: 588386

einfachzahlen GmbH Am Drais 7 61118 Bad Vilbel, Deutschland http://www.einfachzahlen.de
Ansprechpartner:in Herr Thomas Koch
Logo der Firma einfachzahlen GmbH
einfachzahlen GmbH

einfachzahlen ist jetzt eine GmbH

Umfirmierung für mehr unternehmerische Flexibilität

(PresseBox) (Langenfeld/Rheinland, )
Auf Beschluss der Gesellschafterversammlung wurde das bisher als haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft geführte Unternehmen einfachzahlen in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung umgewandelt. Das bewährte Produkt- und Leistungsspektrum des Unternehmens bleibt davon unberührt.

einfachzahlen ist ein Anbieter, der sich auf innovative wie zukunftsorientierte Lösungen auf dem Gebiet elektronischer Zahlungssyteme und der Transaktionsverarbeitung spezialisiert hat. So vertreibt das Unternehmen diverse Kassensysteme, EC-Terminals, Kundenbindungssysteme sowie bargeldlose Zahlverfahren mit Debit- oder Kreditkarte. Zu den Kunden des Unternehmens zählen sowohl kleine, mittelständische als auch große Unternehmen. Ein Großteil dieser Kunden sind im Handel tätig.

Nachdem einfachzahlen bisher als haftungsbeschränkte UG aufgetreten ist, wurde das Unternehmen im März dieses Jahres in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) umgewandelt.

Aus der UG wurde eine GmbH

Seit der Gründung des Unternehmens war einfachzahlen als haftungsbeschränkte Unternehmergesellschaft (UG) am Markt tätig. Im Rahmen einer Gesellschafterversammlung am 11. März wurde schließlich beschlossen, die UG (haftungsbeschränkt) in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) umzuwandeln. Durch diese Maßnahme konnte die unternehmerische Flexibilität gesteigert und neue Möglichkeiten erschlossen werden. Seit der Eintragung ins Handelsregister am 19. März 2013 ist die Umwandlung wirksam. Aus der einfachzahlen UG ist dadurch die einfachzahlen GmbH geworden.

Bewährtes Produkt- und Leistungsspektrum bleibt erhalten

Für die Kunden des Unternehmens ändert sich dadurch nicht viel, denn die gesamten operativen Geschäfte werden in gewohnter Qualität fortgeführt. So bietet einfachzahlen diesen auch als GmbH ein breit gefächertes Spektrum an hardware- und serverbasierten Lösungen für die Bereiche elektronischer Zahlungsverkehr und Transaktionsverarbeitung. Durch einen großen Pool an erfahrenen und geschulten Mitarbeitern kann der Anbieter seinen Kunden eine fundierte, kundenorientierte Beratung bieten. So werden stets exakt auf die Anforderungen des jeweiligen Kunden abgestimmte Lösungen gefunden - egal ob im Payment- oder im eHealth-Bereich. Dadurch können am Kassenplatz sowohl Kosten eingespart als auch die Effizienz gesteigert werden.

Abgesehen von einer großen Auswahl an verschiedenen elektronischen Zahlungssystemen bietet die einfachzahlen GmbH neben einer individuellen und fundierten Beratung ihren Kunden zusätzlich verschiedene weitere Serviceleistungen. Dazu zählt die Wartung der Kundengeräte. An Werktagen stehen den Kunden bei Bedarf zwischen 8.00 und 17.00 Uhr geschulte Technikmitarbeiter des Unternehmens zur Verfügung, die sich um die Wartung der Geräte oder um die Behebung von Problemen kümmern. Für Notfälle außerhalb dieser Zeiten hat das Unternehmen zudem eine Notfallnummer eingerichtet. Dies ist besonders für Gastronomiebetriebe, die auch am Wochenende darauf angewiesen sind, dass ihre Kassensysteme einwandfrei funktionieren, von großem Vorteil. Auch die rasche, kundenorientierte Konfiguration der Geräte innerhalb von drei Tagen nach Bestellungseingang gehört zu diesen Leistungen. Dabei kümmert sich das Unternehmen darum, dass die Stammdaten des jeweiligen Kunden beim Netzbetreiber hinterlegt und im Anschluss daran auf das Gerät übertragen werden, damit er schnell am elektronischen Zahlungsverkehr teilnehmen kann.

Interessenten können sich auf der firmeneigenen Website der einfachzahlen GmbH unter www.einfachzahlen.de ausführlich über das vielseitige Produkt- und Dienstleistungsangebot des Unternehmens informieren.

einfachzahlen GmbH

Im Bereich elektronischer Bezahlterminalsysteme und eHealth bietet einfachzahlen.de viele innovative Lösungen an. Hier finden Sie den für Ihren Betrieb optimalen Bezahlterminal oder die auf den Bedarf Ihrer Praxis abgestimmte eHealt-Tastatur, ob zum kaufen oder ganz praktisch zur Miete. Da Kundenservice bei einfachzahlen.de groß geschrieben wird, werden Sie bei einfachzahlen.de optimal beraten. Bei technischen Fragen oder Problemen stehen von Montag bis Freitag Technikmitarbeiter für sie zur Verfügung. Darüber hinaus ist eine Rufbereitschaft eingerichtet, an die Sie sich bei Notfällen jederzeit wenden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten