Pressemitteilung BoxID: 128758 (EIDOS GmbH)
  • EIDOS GmbH
  • Domstr. 17
  • 20095 Hamburg
  • Theodossios Theodoridis

Escape from Bug Island

Survival-Horror für die Nintendo Wiii

(PresseBox) (Hamburg, ) Nichts für Menschen mit einer Insekten-Phobie! In dem Eidos-Spiel Escape from Bug Island für die Nintendo Wii krabbelt, kreucht und fleucht es gewaltig! Escape from Bug Island ist ab heute im Handel erhältlich.

Der Spieler erwacht einsam und verlassen in einem fremden Wald. Von den Freunden fehlt jede Spur... Eigentlich sah alles nach einem gemütlichen Campingausflug aus bis scheinbar aus dem Nichts einige seltsame Kreaturen auftauchten. Es gilt die Freunde zu finden, die Gefahren des Waldes zu überleben und vor allem - die Insel in einem Stück zu verlassen.

- Erschlagen und zertrampeln Sie mit der Wii-Fernbedienung riesige Insekten und furchterregende Mutanten.
- Überwinden Sie mit der Wii-Fernbedienung und dem Nunchuk Brücken, Fallgruben, herabstürzende Felsen und Insektennester.
- Vernichten Sie mit Gewehren, Granaten, Sicheln, Steinen und unzähligen anderen Waffen Hunderte von Insekten.

Eidos ist Teil der SCi Entertainment Group Plc (SEG), einem der weltweit führenden Publisher und Entwickler von Unterhaltungssoftware. Eidos ist als Publisher in Europa und den USA tätig und ist Eigentümer verschiedener Entwicklungsstudios, darunter Crystal Dynamics, IO Interactive, Beautiful Game Studios, Eidos Studios Hungary, Eidos Sweden und Pivotal Games. Die Gruppe verfügt über ein hochwertiges Portfolio an geistigen Eigentumsrechten, unter anderem an den Serien Tomb Raider, Hitman, Deus Ex, Championship Manager, Carmageddon, Battlestations: Midway, Conflict und Just Cause. Derzeit arbeitet Eidos an den Titeln: Conflict: Denied Ops und Highlander.