Story Box-ID: 518363

eibach Küchen GmbH Postfach 1220 57273 Neunkirchen, Deutschland https://www.eibach-die-kueche.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Bosch +49 731 721141
Logo der Firma eibach Küchen GmbH
eibach Küchen GmbH

Zum Jubiläum gibt's Geschenke

"eibach - die Küche" wird 30 und verschenkt drei Küchenberatungen an (Hotel)-Restaurants der guten Gastronomie für einen sozialen Zweck!

(PresseBox) (Neunkirchen/Siegerland, )
Im Juli 2012 feiert „eibach – die Küche“ ihr dreißigjähriges Bestehen. Inhaber und Firmengründer Wolfgang Eibach lässt die Zeit Revue passieren: „Kaum zu glauben, doch exakt vor 50 Jahren plante ich als junger Angestellter meine erste Haushaltsküche und genau vor 40 Jahren meine erste gewerbliche Küche. Vor 30 Jahren dann wurde die erste Eibach-Küche Wirklichkeit und damit auch das Unternehmen „eibach – die Küche“. Mit Sicherheit wären die letzten dreißig Jahre in unserer Familie ohne die Küchen und ihre Patrons hierzulande wesentlich unspektakulärer, unkreativer und vor allem unerfüllter verlaufen.“ Anlässlich des Jubiläums, in Rückbesinnung auf seine Anfänge und in Dankbarkeit an die Branche will Eibach nun für jedes der 10 Jubijahre eine – sprich drei - Profi-Küchen-beratungen für einen gemeinnützigen Zweck ausloben: 1.000 Euro lautet der Geburtstags-Schnäppchenpreis! Angesprochen, eine der drei einmaligen Küchenberatungen zu gewinnen, sind die Patrons der inhabergeführten guten Gastronomie bzw. Hotelgastronomie mit bis zu circa 100 à la carte.

30 Jahre „eibach – die Küche“: gut beraten, geplant und gebaut

Mit einer one-man-show begann Wolfgang Eibach 1982 im siegerländischen Neunkirchen und plante und baute Küchen mit Top Technik für Top Köche. Für Sonderanfertigungen ein gewagtes Unternehmen in der damaligen Zeit. Die Weichen für ein Familienunternehmen wurden 1986 gestellt, als Sohn Dirk im Alter von 21 Jahren miteinstieg. Heute arbeitet Eibach mit einer Handvoll Angestellten plus freien Mitarbeitern. Sein Unternehmen hat europaweiten Bekanntheitsgrad in der guten Gastronomie und Hotellerie und er selbst gilt seit gut 20 Jahren als einer der bekanntesten Küchenplaner – als „der Küchen-Papst“ - im deutschsprachigen Raum. Die Referenzliste (unter http://www.eibach-die-kueche.de/...) ist beeindruckend.

Für den guten Zweck: Drei Eibach-Beratungen für eine Profi-Küche zum einmaligen Jubiläums-Aktionspreis von je 1.000 Euro

Eibach erklärt freudig sein Vorhaben: „Damit die Besten und alle, die ihr Bestes geben wollen, auch das Beste geben können, möchte ich zu meinem 30sten Jubiläum drei Beratungen für je eine Profi-Küche zum einmaligen Preis von je 1.000 Euro „verschenken“.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten