Pressemitteilung BoxID: 187063 (eibach Küchen GmbH)
  • eibach Küchen GmbH
  • Postfach 1220
  • 57273 Neunkirchen
  • Daniela Bosch

Rainer Müller feiert 25-jähriges Jubiläum bei eibach – die Küche

(PresseBox) (Neunkirchen/Siegerland, ) Der gebürtige Neunkirchner Rainer Müller (53, verheiratet, 2 Söhne) absolvierte nach seinem Besuch der Grund- und Realschule eine dreijährige Lehre als Industriekaufmann bei der Firma Capito in seinem Heimatort. Nach der Ausbildung 1972 übernommen, war Müller bis 1983 bei Capito im Großküchenbereich tätig. Rund zehn Jahre betreute er dort als Verkaufssachbearbeiter die damaligen, bereits bundesweiten Projekte von Wolfgang Eibach. Vor nun 25 Jahren, am 1. Juli 1983, startete er im Team von eibach Küchen in Neunkirchen, erhielt im Dezember 1990 Prokura und ist heute Mitgesellschafter der GmbH. Bei "eibach - die küche", einem Unternehmen mit europaweitem Bekanntheitsgrad in der (Spitzen-)Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, ist Rainer Müller verantwortlich für Einkauf, Kalkulation, Angebots- und Rechnungswesen. Darüber hinaus leitet und überwacht er die Küchenmontagen, was bedeutet, dass eibach Küchen nicht nur perfekt geplant, sondern auch perfekt gebaut und umgesetzt werden. "Rund 35 Jahre arbeiten Rainer Müller und ich jetzt zusammen und nach wie vor bestimmen kompromisslose Qualität unser Denken und Tun. Unsere tägliche Herausforderung ist unser Credo, stets das Beste zu geben für unsere Kunden und deren Gäste, sprich letztlich für unser aller Erfolg", resümiert Küchen-Papst Wolfgang Eibach. Und fährt schmunzelnd fort: "Herzlichen Glückwunsch, lieber Rainer, und Dankeschön, dass Du es so lange mit mir ausgehalten hast. Auf die nächsten 25 Jahre und darauf, gemeinsam die besten Küchen zu bauen".

www.eibach-die-kueche.de
www.eibach-der-planer.de