Neues Webinar zur Funkvernetzung von Rauchwarnmeldern

Ein neues Webinar vermittelt Expertenwissen zu funkvernetzten Warnmeldersystemen von Ei Electronics.
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Funkvernetzte Rauch- und Kohlenmonoxidwarnmelder sind auf dem Vormarsch. Ei Electronics bietet deshalb ab sofort eine neue Schulung als Webinar an. Die einstündige Veranstaltung vermittelt kompaktes Expertenwissen rund um die Einrichtung, Inspektion und Diagnose funkvernetzter Warnmeldersysteme von Ei Electronics. Individuelle Fragen werden im Anschluss beantwortet. Ob aus dem Homeoffice oder dem Büro, die Teilnahme ist von überall möglich. Die ersten Termine finden am 24. September und am 10. November statt. Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.eielectronics.de/schulungen/anwenderschulung-funksysteme