Neues Brandschutz Pocket Rauchwarnmelder

Praktische Arbeitshilfe

Das Brandschutz Pocket ist ein praktisches Nachschlagewerk rund ums Thema „Rauchwarnmelder“
(PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ei Electronics und der Verlag Feuertrutz Network haben eine Arbeitshilfe veröffentlicht, die alles Wichtige über die Planung, Installation und Instandhaltung von Rauchwarnmeldern in Wohngebäuden vermittelt. Das Brandschutz Pocket beschreibt Schutzziele und stellt die gesetzlichen Vorgaben für die Installation von Rauchwarnmeldern in Deutschland übersichtlich auf einer Doppelseite dar.

Anhand zahlreicher Abbildungen werden Projektierung und Montage sowie unterschiedliche Inspektionsverfahren von Rauchwarnmeldern gemäß DIN 14676-1 erläutert. Das Pocket eignet sich deshalb als Nachschlagewerk im Planungsbüro und auf der Baustelle gleichermaßen. Abgerundet wird es durch Anwendungsbeispiele für Rauchwarnmelder-Lösungen in verschiedenen Gebäudetypen wie Mehrfamilienhäusern, Wohnheimen und Hochhäusern.

Das „Brandschutz Pocket Rauchwarnmelder“ kann kostenlos unter www.eielectronics.de/unternehmen/brandschutz-pocket als PDF heruntergeladen werden.