Neue Termine TÜV-geprüfte Fachkraft für Rauchwarnmelder

Ei Electronics GmbH

Fachkraft für Rauchwarnmelder (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Ei Electronics hat für das erste Halbjahr 2018 neue Schulungstermine zur TÜV-geprüften „Fachkraft für Rauchwarnmelder nach DIN 14676“ veröffentlicht. Die bundesweit stattfindenden, eintägigen Veranstaltungen vermitteln neutrales Fachwissen mit hohem Praxisbezug. Für Fachkräfte, deren fünfjähriger Kompetenznachweis demnächst abläuft, wird ein halbtägiger Auffrischungskurs angeboten.

Eine aktuelle Terminübersicht sowie detaillierte Anmeldeinformationen können im Internet unter www.fachkraft-rauchwarnmelder.de abgerufen werden. Der Gesamtpreis für Schulung und TÜV-Zertifikat inklusive Unterlagen, Verpflegung und personalisiertem Ausweis beträgt 150 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Die Veranstaltungen erfüllen die Qualitätsanforderungen der Fort- und Weiterbildungsordnungen und sind durch die Ingenieurkammer-Bau in Bayern und Nordrhein-Westfalen anerkannt.

Ei Electronics hat bereits mehr als 8.300 Fachkräfte für Rauchwarnmelder geschult. Die Teilnehmer bewerten die Seminare dabei mit 4,7 von 5 möglichen Punkten. Besonders geschätzt werden die neutrale Wissensvermittlung, der hohe Praxisbezug und die unabhängige Prüfung mit TÜV-Zertifikat.

Weitere Informationen: www.fachkraft-rauchwarnmelder.de und www.eielectronics.de