Ei Electronics mit Plus X Award ausgezeichnet

Zeitgleiche Nominierung für den German Brand Award

Ei Electronics gewinnt Plus X Award 2017 (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Der Rauchwarnmelder Ei650 von Ei Electronics wurde in Bezug auf Qualität und Design mit dem Plus X Award 2017 ausgezeichnet. „High Quality“ steht für beste Qualität und Langlebigkeit des Produktes. Die Auszeichnung „Design“ berücksichtigt die Reduktion komplexer Technik zu Gunsten eines funktionalen und bedienerfreundlichen Konzeptes. Der Innovationspreis Plus X Award wird seit 14 Jahren an innovative und zukunftsfähige Produkte mit auszeichnungswürdigem Mehrwert verliehen.

Nominierung für den German Brand Award 2017

Zeitgleich wurde die Marke Ei Electronics für den renommierten German Brand Award 2017 vorgeschlagen, der vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute verliehen wird. Bereits die Nominierung wird in Fachkreisen als Auszeichnung gewertet. Der German Brand Award zeichnet erfolgreiche Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation aus. Dabei werden zahlreiche Kriterien bewertet, von Markenprägnanz über Ästhetik und Innovationsgrad bis hin zu Barrierefreiheit und Gebrauchswert.