Story Box-ID: 1160358

egs Computer Vertrieb GmbH Steinhof 5a 40699 Erkrath, Deutschland http://www.egs-vertrieb.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Platt +49 211 924070

Dragon v16

Spracherkennung der nächsten Generation

(PresseBox) (Erkrath, )

Nuance präsentiert die neue Generation der Spracherkennung: Dragon v16

Bereit für den nächsten Schritt in der Spracherkennung? Nuance hebt die Dokumentenerstellung am PC auf ein neues Niveau und präsentiert Dragon v16 - eine Lösung, die speziell für Fachkräfte entwickelt wurde, die intensiv mit Dokumenten arbeiten. Diese verbesserte Diktier- und Transkriptionssoftware spart Zeit und Ressourcen und reduziert gleichzeitig Arbeitsstress.

Dragon v16 bietet eine ideale Plattform für alle, die ihre Produktivität steigern und ihre Gedanken in gesprochene Worte umsetzen möchten, statt diese zu tippen.

Die Editionen von Dragon v16

Die neueste Dragon v16 Version kommt in zwei Editionen - Dragon Professional v16 und Dragon Legal v16. Jede Edition verbessert die Barrierefreiheit und vereinfacht die Benutzerverwaltung in hybriden Umgebungen. egs Computer Vertrieb hostet diese Lösungen in der Deutschen Telekom Cloud, wobei alle DSGVO-Anforderungen erfüllt werden.

Dragon Professional v16 spricht Unternehmen im privaten und öffentlichen Sektor an. Es zielt auf Fachkräfte, die im Büro, im Homeoffice oder im Außendienst arbeiten, und bietet Funktionen, die die Produktivität und Zufriedenheit der Mitarbeiter steigern, indem sie den Dokumentationsprozess vereinfachen.

Dragon Legal v16 eignet sich für Juristen, Kanzleien, Rechtsabteilungen und Rechtsbehörden. Mit seinem integrierten Fachvokabular und der Fähigkeit, Fallakten, Memos und automatisch formatierte Schriftsätze zu transkribieren, kann Dragon Legal v16 die Produktivität durch benutzerdefinierte Sprachbefehle und automatisierte Prozesse steigern.

Was ist neu an Dragon v16?

Dragon v16 bietet sowohl professionellen Einzelanwendern als auch Unternehmensgruppen effiziente Lösungen. Es unterstützt Windows 11 und Office 2021 und garantiert einen reibungslosen Betrieb auf diesen Systemen. Darüber hinaus ermöglicht es durch die Kombination aus lokalen und cloudbasierten Lösungen eine Nutzung "jederzeit und überall".

Für mehr Barrierefreiheit: Mausraster über mehrere Monitore

Die Effizienzsteigerung kommt allen Benutzerinnen und Benutzern zugute, die mit großen Informationsmengen arbeiten. Zudem ist diese Funktion besonders wichtig für Menschen mit körperlichen Beeinträchtigungen, die an mehreren Bildschirmen arbeiten.

Neues hochwertiges Handmikrofon von Nuance (PowerMic IV)

Die neueste Version des bewährten PowerMic bietet eine verbesserte Funktionalität, einschließlich eines größeren Mauszeigers, eines Höhenfilters und zusätzlichen programmierbaren Tasten.

Upgrade auf Dragon v16

Für Fragen rund um das Upgrade ("Wann ist es sinnvoll?", "Was gibt es zu beachten?") auf die neuste Dragon Version stehen die Berater der egs Computer Vertrieb GmbH zur Verfügung.

egs Computer Vertrieb GmbH

Die 1987 in Erkrath (bei Düsseldorf) gegründete egs Computer Vertrieb GmbH ist Distributor für die professionellen Spracherkennungslösungen von Nuance. Als Value Added Distributor bietet die egs Kunden darüber hinaus umfassende Mehrwerte wie Fachvokabulare, benutzerspezifische Sprachbefehle, Workflow-Lösungen, Webinare und Anwenderschulungen basierend auf den Produkten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten