Spracherkennung überall - mit der Spracherkennungscloud!

Mit unserer Spracherkennungscloud bringen wir die bewährte Nuance Spracherkennung in die deutsche Cloud

www.spracherkennungscloud.de (PresseBox) ( Erkrath, )
.

Erstellen Sie Briefe, E-Mails und Dokumente, wo auch immer Sie sind. Sparen Sie täglich Zeit, Geld und Nerven!
  • Cloudbasierte Spracherkennung, natürlich sicher
  • Kosteneffizient und komfortabel
  • Schnelles Erstellen von Dokumenten
  • Personalisierte Spracherkennung
In vielen kleinen und mittleren Unternehmen und Kanzleien steigen die Anforderungen bei der Dokumentation rasant an. Mit dem Einsatz der Spracherkennungscloud können Sie die Produktivität bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern steigern und Einsparungen erzielen.

Unser Mietmodell erspart Ihnen intensive Investitionen, teure Updates und hohe Administrationskosten. Die Server werden von uns betrieben und gewartet. Die Abrechnung erfolgt monatlich oder quartalsweise. Die vertragliche Mindestlaufzeit beträgt seitens Nuance 12 Monate.

In Kooperation mit Nuance und der Deutschen Telekom. Der Vertrieb erfolgt über zertifizierte Dragon-Partner.

Zuverlässige Dokumentation durch unsere Cloudlösung
Die schlanke Client-Software lässt sich innerhalb von Minuten herunterladen und bietet eine sichere Verbindung zu unserer Spracherkennungscloud. Die Unterstützung branchenüblicher, virtueller Umgebungen macht die Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur kinderleicht. Die cloudbasierten Profile ermöglichen Ihnen das Diktat von gemeinsam genutzten PCs, aus dem Home-Office oder unterwegs.

Allgemeines deutsches Vokabular für Unternehmen
Das allgemeine deutsche Vokabular von Dragon Professional Anywhere garantiert Ihnen eine Anfangsgenauigkeit von ca. 99 %. Durch das aktive Hinzufügen von neuen Wörtern passt sich Dragon Ihrem Kontext automatisch an. Das Anlegen von Textbausteinen und Makros  vereinfacht immer wiederkehrende Arbeitsschritte.

Juristisches Vokabular für Anwälte und Steuerberater
Das juristische Fachvokabular von Dragon Legal Anywhere garantiert Ihnen von Anfang an eine erstklassige Erkennungsgenauigkeit. Durch das aktive Hinzufügen von neuen Wörtern passt sich Dragon Ihrem Kontext automatisch an. Das Anlegen von Textbausteinen und Makros vereinfacht immer wiederkehrende Arbeitsschritte.

Weitere Informationen zu unserem Produkt finden Sie auf www.spracherkennungscloud.de