PC Pack & Carry GmbH setzt cmi24 für die Werbemittelproduktion ein

Um den Anforderungen aus dem Bereich Marketing bei der Erstellung der insgesamt 16 Kataloge besser und effizienter erfüllen zu können, wird PC Pack & Carry zukünftig diese mit cmi24 produzieren.

(PresseBox) ( Bochum, )
Durch den Aufbau einer zentralen Produkt- und Mediendatenbank können die dort enthaltenen Informationen nicht nur für die Erstellung von Print-Publikationen genutzt werden.
Die Aufgaben der Befüllung der Datenbank mit vorhandenen Daten sowie die Erstellung, der für die Kataloge notwendigen Templates, werden durch Mitarbeiter von PC Pack & Carry nach dem Durchlaufen eines Coachingprozesses selbständig durchgeführt.

PC Pack & Carry GmbH:
Die PC Pack & Carry GmbH mit Sitz in Leipzig ist ein Fulfillment Dienstleister für innovative Warehouse- und Distributionslogistik. Das breite Leistungsspektrum des Logistikunternehmens biete effiziente und kundenorientierte Lösungen wie Auftragsbearbeitung, Call Center-Service, Debitoren- und Retourenmanagement sowie E-Commerce-Dienstleistungen. Durch langjährige praktische Erfahrung, konzeptionelles Know-how und modernste Technik, organisiert der Outsourcing-Spezialist zuverlässig und sicher den Warenfluss seiner Kunden, die überwiegend zu Unternehmen des dentalen Großhandels zählen.
Weitere Informationen: http://www.pack-carry.com.