Story Box-ID: 510190

eggheads GmbH Alte Wittener Straße 50 44803 Bochum, Deutschland https://www.eggheads.net
Ansprechpartner:in Herr Wolfgang Wichert
Logo der Firma eggheads GmbH

Der Mensch macht den Unterschied

Wollschläger und eggheads vereinbaren Zusammenarbeit auf Basis des Multi Channel Commerce Systems cmi24

(PresseBox) (Bochum, )
„Um den zukünftigen Anforderungen unserer Kunden und Partner gerecht zu werden, haben wir uns nach einer ausführlichen Ausschreibung, für das Bochumer Unternehmen eggheads entschieden“, sagt Stefan Wörder, Prokurist für IT und Projektmanagement.

Die moderne Technologie und einfache Bedienbarkeit hat die zukünftigen Anwender in den Workshops überzeugt. Die bequeme Möglichkeit der Altdatenübernahme durch die eggheads Content Task Force, aber auch die Funktionen des neuen generischen Lieferantenportals von cmi24 waren wichtige Entscheidungskriterien.

Wolfgang Wichert, Geschäftsführer von eggheads: „ Wir freuen uns auf ein Projekt, mit einem professionellen Team auf Kundenseite, wo wir unsere langjährigen Erfahrungen aus vergleichbaren Kunden-Projekten nutzen können.“

Über Wollschläger:
Die Firma Wollschläger GmbH & Co. KG ist ein international handelndes Familienunternehmen mit mehr als 1.000 Mitarbeitern in der Bochumer Firmenzentrale und in zwölf bundesweiten Niederlassungen. Zur Wollschläger-Gruppe gehören neben der Wollschläger GmbH & Co. KG die technischen Handelsgesellschaften fuxx4trade und BAS, der Kraftwerksservice WSG sowie die Hommel-Gruppe, eine Vertriebs-, Beratungs- und Servicegesellschaft für CNC-Werkzeugmaschinen. Im Geschäftsjahr 2010/2011 wurde ein Umsatz von rund 300 Millionen Euro erwirtschaftet.
Die Wollschläger Gruppe zählt zu den führenden Beschaffungsdienstleistungs-unternehmen und Systemanbietern in der Materialwirtschaft. Mit über 70.000 Präzisionswerkzeugen und C-Teilen sowie mehr als 15.000 Qualitäts-Eigenmarken verfügt die Gruppe über das umfangreichste Produktspektrum der Branche. Mit diversen Maßnahmen zur dauerhaften Kostensenkung, eProcurement und Optimierung von Bestellprozessen, macht die Wollschläger Gruppe Ihre Kunden erfolgreich.

Wollschläger GmbH & Co. KG
Industriestraße 38c, 44894 Bochum