Dokuwerk Gundlach & Partner GbR und eggheads CMS GmbH kooperieren.

Interessenten erhalten kompetente Beratung und Implementierung für SAP NetWeaver MDM und eggheads cmi24_print.

(PresseBox) ( Bochum, )
Bochum, 09. 03.2007 Dokuwerk Gundlach & Partner, SAP -Services Partner, kooperiert mit den Bochumer Crossmedia-Spezialisten der eggheads CMS GmbH. Dokuwerk bringt in die Kooperation umfangreiches Wissen aus den Bereichen SAP NetWeaver MDM, Printmedien-Erstellung, Katalogberatung und Technische Dokumentation ein. eggheads stellt mit cmi24_print eine Software-Komponente für die hochgradig automatisierte Katalogproduktion zur Verfügung.

Die Kunden im SAP NetWeaver MDM können neben dem MDM Publisher Modul durch cmi24_print weitere Rationalisierungspotenziale erschließen. Mit Melanie Kugel, Kundenbetreuerin bei Dokuwerk, steht ihnen zudem eine zertifizierte und umsetzungsstarke cmi24_print-Beraterin zur Verfügung.

„Ich habe in den vergangenen Jahren viele positive Erfahrungen mit der Plattform cmi24_print von eggheads sammeln können. Diese Plattform bietet unseren Kunden in Verbindung mit SAP NetWeaver MDM einen echten Mehrwert und ermöglicht kurze Produktionszyklen“, sagt Melanie Kugel. Product Information Management werde für Unternehmen zunehmend wichtiger und es bestehe ein steigendes Interesse an SAP NetWeaver MDM Lösungen im Markt.

Karsten Schrempp, ebenfalls aus dem Hause Dokuwerk, ergänzt: „Wir erwarten hier in den kommenden Jahren bedeutende Zuwächse. Zusätzlich zum Publisher-Modul des MDM haben wir eine ergänzende Lösung für die automatisierbare Katalogproduktion gesucht. Fündig sind wir mit cmi24_print von eggheads geworden.“

Bei eggheads ist man erfreut, mit Dokuwerk einen unabhängigen Beratungs- und Service-Partner für cmi24_print gefunden zu haben. „Vor allem jemanden, der den SAP NetWeaver MDM-Kunden ein optimales Lösungsportfolio präsentieren und implementieren kann“, sagt Christian Büchmann, Partnermanager bei der eggheads CMS GmbH.