Unsere 24/7 Hotline: Heißer Draht statt lange Leitung!

Seit unserer Gründung im Jahr 2014 ist uns eines besonders wichtig: Der Service (PresseBox) ( Eugendorf / Salzburg, )
Wir sind als Industrie-Dienstleister für Sie rund um die Uhr telefonisch erreichbar. 365 Tage im Jahr. Kostenlos. Aus ganz Europa. Unter 00 800-2532 6464 oder 00 800-CLEANING. Warum wir das machen und vor allem wie, erfahren Sie in diesem Beitrag. Dazu haben wir häufig gestellte Fragen rund um unsere 24/7 Hotline zusammengestellt:

Warum ist Egger PowAir rund um die Uhr erreichbar?

Seit unserer Gründung im Jahr 2014 ist uns eines besonders wichtig: Der Service. Viele unserer Kunden sind systemrelevante Betriebe und deshalb auf einen reibungslosen Ablauf ihrer (Produktions)Prozesse angewiesen. Wir von Egger PowAir möchten daher sicherstellen, dass wir jederzeit für unsere Kunden da sind und so flexibel und schnell reagieren können.

Was bedeutet die Vorwahl 00 800?

Viele lokale Gratis-Hotlines beginnen mit 0800. Die zusätzliche Null in unserer Nummer bedeutet, dass wir eine internationale Hotline sind. Sie können uns aus ganz Europa kostenlos anrufen.

Wer sitzt am anderen Ende der Hotline-Leitung von Egger PowAir?

Unsere geschätzten MitarbeiterInnen der Servicezentrale in Salzburg/Österreich. Wir sprechen neben Hochdeutsch selbstverständlich auch Englisch. Ganz egal, ob Sie als Bestandskunde Fragen zu einem laufenden Projekt haben, mehr über unser Unternehmen und unsere Dienstleistungen erfahren möchten oder eine Probereinigung vereinbaren wollen – wir bearbeiten sehr gerne alle Ihre Anliegen sofort oder verbinden Sie mit unseren Experten.

Welche sonstigen Kontaktmöglichkeiten gibt es?

Natürlich können Sie uns auch per E-Mail anschreiben oder unser Kontaktformular nutzen. Bitte beachten Sie, dass wir schriftliche Anfragen ausschließlich zu unseren Geschäftszeiten beantworten können. Sollte also „der Hut brennen“, zögern Sie bitte nicht unsere Hotline anzurufen. Auch freuen wir uns über Ihren Besuch auf unseren Social Media-Kanälen. Wir sind auf Facebook, Instagram und Youtube.