Reinigung Elektroverteiler und Schaltschränke Straßentunnel Tauern durch Egger PowAir Cleaning GmbH

Reinigung von Elektroverteilern und Schaltschränken mit Kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts... (Egger KDL-Verfahren) ist eine der Kernkompetenzen von Egger PowAir Cleaning - 24 Stunden pro Tag - 7 Tage die Woche (24/7) mobil in ganz Europa

Elektronische Steuereinheiten, Elektroverteiler, Schaltschränke, Belüftungsanlagen und Beleuchtungen in Straßentunnels sind besonderen Verschmutzungen ausgesetzt.

Feinststäube werden durch den rollenden Verkehr 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr aufgewirbelt und gelangen trotz entsprechenden Dichtungen durch feinste Öffnungen ÜBERALL HIN.

Straßentunnel sind damit eine der anspruchsvollsten Reinigungsaufgaben für Industrieanlagen-Reiniger.

Die Technikum-Fahrzeuge von Egger PowAir Cleaning GmbH können für die Reinigung der Einrichtungen von Straßentunnels effektiv und kostengünstig mobil eingesetzt werden. Tag und Nacht - ganz wie es der Planung der jeweiligen Straßenmeistereien entspricht.

In ganz Europa.

Mit Persönlicher Schutzausrüstung der Stufe 8 (von 12) sind die PowAir Cleaner optimal geschützt. Die PowAir Cleaner sind zudem SCC - Sicherheits-Zertifiziert.

Egger PowAir Cleaning ist vom TÜV geprüft und zertifiziert:

- TÜV SCC Sicherheits-Zertifizierung
- ISO 9001 Zertifizierung
- ISO 14001 Zertifizierung
- OHSAS 18001 Zertifizierung
- CBRE/Shell Safety System
- IFBEC
- UN Global Compact
- Atmosfair – 100% CO2-Offset

Sicherheit hat für Robert Egger, Geschäftsführer von Egger PowAir Cleaning GmbH und PowAir Deutschland GmbH keinen Preis.

„Sicherheit geht immer vor“, erklärt Robert Egger.