Neue Kunden für Egger PowAir

Willkommen in der "PowAir-Familie"! Wir freuen uns, dass laufend neue Unternehmen auf unser Know-how setzen / Seit kurzem dürfen wir untern anderen Henkel Chemie unterstützen

Robert Egger
(PresseBox) ( Eugendorf / Salzburg, )
Was für uns bei Egger PowAir das Größte ist? Zufriedene Kunden! Wir sind sehr stolz darauf, viele Betriebe in den unterschiedlichsten Branchen seit Jahren begleiten zu dürfen. Nicht minder freut es uns, dass laufend neue Kunden zur „PowAir-Familie“ stoßen. Seit einiger Zeit zeichnen wir uns für die Reinigung der Rauchgasreinigungsanlagen der Produktionswerke von Henkel verantwortlich. Das deutsche Traditionsunternehmen wurde vor 140 Jahren in Aachen gegründet und ist heute in 78 Ländern vertreten. Mit Marken wie Schwarzkopf, Persil oder Pritt erwirtschaftete das börsennotierte Unternehmen im Geschäftsjahr 2019 einen Umsatz von rund 20,1 Millionen Euro. Wir bedanken uns sehr für das Vertrauen! Ebenfalls neu im PowAir-Kundenkreis ist ein großer Biomassekraftwerk Betreiber in Hamburg. Dieser stellt bald sein Reinigungsverfahren komplett um und hat vor, in Zukunft auf die Technik und die Dienstleistungen aus dem Haus Egger PowAir zu setzen.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.