Story Box-ID: 1065180

EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH Straß 21 5301 Eugendorf bei Salzburg, Österreich, Österreich http://www.eggerpowair.com
Ansprechpartner:in Herr Robert Egger +43 6225 28810

Komplexe, sensible Industriemaschinen zu reinigen, ist STAND DER TECHNIK bei Egger PowAir Cleaning GmbH

0% Chemie - 0% Lösungsmittel - 0% Reinigungsmittel - 0% Trockeneis-Pellets - 100% Reinigung mit kalter Trocken-Druckluft und sonst nichts... (KDL-Verfahren von Egger)

(PresseBox) (Eugendorf / Salzburg, )
Trockeneis-Pellets sind hart. Hart gefroren bei minus 76 Grad Celsius. Bei der Beschleunigung im Luftstrom auf über 1.000 km/h können beim Aufprall Oberflächen, Steckverbindungen, Leiterplatten, Schalter usw. durch Trockeneis-Pellets „ZERSCHOSSEN“ werden. Nicht so bei der Reinigung nach der KDL-Methode von Egger PowAir Cleaning GmbH. Nur kalte Trocken-Druckluft kommt zum Einsatz. Und nichts wird bei dieser Reinigungsmethode von Industriemaschinen zerstört.

Bei einem führenden Hersteller für Dach- und Wandelemente für Industriegebäude hat Egger PowAir Cleaning die Reinigung der Industriemaschinen vorgenommen. Es konnte bei den sensiblen Industrieanlagen nur berührungslose Reinigung mit der KDL-Methode zum Einsatz kommen. Wie vorher bei vielen hundert Produktionsmaschinen verlief die Reinigung mit kalter Trocken-Druckluft und sonst nichts… ohne jede Beschädigung. Denn wenn keine Berührung erfolgt, kann auch nichts zerstört oder zerschossen werden.

Sehen Sie die Bilder in der Galerie!

Anruf genügt und die Spezialisten von Egger PowAir Cleaning erstellen vor Ort, in Ihren Betrieben, völlig kostenlos, Assessments zum Reinigungszustand Ihrer Produktionsanlagen. In ganz Europa!

Anruf unter 00800 C L E A N I N G
oder 00800-2532 6464