Egger PowAir Cleaning führt in ganz Europa Industriereinigung durch NEUE VIDEOS: Reinigung von Müllverbrennungsanlagen

Die Reinigung erfolgt mit HOT PowAir und PowAir Glass-Pearls, designt von Egger und exklusiv hergestellt von M. Swarovski GmbH. Durch das HOT PowAir Verfahren entwickelt von Robert Egger, werden die Metall-Oberflächen nicht nur gereinigt sondern gleichzeitig auch durch den Egger Dengel-Effekt vergütet, geglättet, und verdichtet.

Das Ergebnis sind längere Revisions-Intervalle und längere Haltbarkeit der Überhitzer-Bündel der Industrieanlage. Durch die HOT PowAir Methode gibt es 0% Abrieb oder Abrasion von Metall. Die Wandstärken bleiben zu 100% erhalten. Im Gegensatz zu Reinigung mit Schlacke, Hochofenschlacke, Glasgranulat. Bei diesen Reinigungsmethoden wird Metall abgerieben und die Wandstärken der Metallrohre werden dünner.

HOT PowAir Cleaning mit Egger Dengel Effekt: Industriereinigung 4.0