Story Box-ID: 1086825

EUROPAZENTRALE Egger PowAir Cleaning GmbH Straß 21 5301 Eugendorf bei Salzburg, Österreich, Österreich http://www.eggerpowair.com
Ansprechpartner:in Herr Robert Egger +800 2532 6464

Berührungslose Generator-Reinigung. Reinigung der Wicklungen des Stators. Reinigung der Pole des Rotors.

PRESSEAUSWERTUNG JR/mh Egger PowAir Cleaning GmbH Datum 24.11.2021 MEZ 11.47.42

(PresseBox) (Eugendorf / Salzburg, )
Die Reinigung von Industrieanlagen, mobil in ganz Europa, ist Kernkompetenz von Egger PowAir Cleaning. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche (24/7), 365 Tage im Jahr.

Mit Technikum-Fahrzeugen, bestückt mit allen Geräten und Werkzeugen, Hochleistungs-Elektrokompressoren von Atlas Copco und das KDL-Verfahren, Reinigung mit kalter Trocken-Druck-Luft und sonst nichts ... reinigen jeweils Zwei-Personen-Teams, die POWAIR-CLEANER, Industrieanlagen effizient und daher preisgünstig. Die abgereinigten Reststoffe werden sofort abgesaugt, die Luft entstaubt und die Reststoffe bei autorisierten Fachbetrieben mit Entsorgungszertifikat zu Originalpreisen (ohne Aufschlag) entsorgt.

"So verstehe ich seit Gründung im Jahr 2014 Industrie-Reinigung 4.0. One-Stop-Shop - alles aus einer Hand", erklärt Robert Egger, Entwickler des KDL-Verfahrens, Gründer und Geschäftsführer der Egger PowAir Cleaning GmbH.

Nachstehende Bildergalerie von einem Industrie-Reinigungseinsatz in Wien, Österreich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: