Egardia B.V. Girmesgath 5 47803 Krefeld, Deutschland http://www.egardia.de
Ansprechpartner:in Herr Ingo Koehler +49 2173 993660
Logo der Firma Egardia B.V.

ACHTUNG: Reisezeit ist Einbruchszeit

Pfingsten ist die traditionelle Zeit für einen Kurztrip und für Wohnungseinbrüche.

(PresseBox) (Krefeld, )
Pfingsten steht vor der Tür – optimale Voraussetzungen für einen Kurztrip oder einen ausgedehnten Besuch bei Freunden und Verwandten. Ein paar Tage Auszeit vom Alltag, ohne großen Aufwand, ohne viel Gepäck und ohne Sorgen um Balkonpflanzen, Zierfische oder einen überquellenden Briefkasten.

Genau diese Sorglosigkeit nutzen Einbrecher immer wieder aus, um ungestört in leerstehende Häuser und Wohnungen einzubrechen.

Eine EGARDIA Alarmanlage verhindert ein böses Erwachen bei der Rückkehr. In Verbindung mit Überwachungskameras für den Außenbereich erzielt die EGARDIA Alarmanlage die gewünschte Abschreckung und vereitelt einen Einbruchsversuch schon in seiner Planung.

Lässt sich ein Einbrecher nicht vom Versuch abbringen, dokumentieren Kameras im Innenbereich den Einbruch und eine Alarmsirene mit Blinklicht sorgt für die Aufmerksamkeit, die jeden Einbrecher in die Flucht schlägt. Die direkte Online-Verbindung der EGARDIA Alarmanlage zur Notrufservicezentrale informiert Kontaktpersonen und garantiert eine schnelle Reaktion, die weiteren Schaden verhindert. Eine EGARDIA Alarmanlage: Der beste Urlaubsbegleiter zu Hause.

Egardia ist europaweit einer der führenden Anbietern von smarten Alarmanlagen.

Egardia B.V.

Egardia gehört zu den europaweit führenden Anbietern von smarten Alarmanlagen und Überwachungssystemen. Das im Jahr 2008 als WoonVeilig in den Niederlanden gegründete Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt modulare Sicherheitssysteme, die online über eine Smartphone-App vernetzt, gesteuert und überwacht werden. In Kombination mit einer Online-Notrufservicezentrale bietet Egardia seit 2012 Smarthome-Security auch auf dem deutschen Markt sowie in Österreich, der Schweiz, Frankreich, Belgien und Luxemburg an. Egardia überzeugt dabei einen wachsenden Kundenstamm mit einer einfachen, kostengünstigen und trotzdem absolut zuverlässigen und flexibel individuell konfigurierbaren Alternative zu konventionellen Sicherheitssystemen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten