Pressemitteilung BoxID: 514247 (eFusion MMOG GmbH)
  • eFusion MMOG GmbH
  • Mergenthalerallee 77
  • 65760 Eschborn
  • Martin Simon

BlackShot Europa: Unlimited Battle Arena

(PresseBox) (Eschborn, ) Die eFusion MMOG GmbH, ein europäischer Publisher von MMOGs, hat für sein kostenloses Online FPS BlackShot den neuen Spielemodus „Unlimited Battle Arena“ veröffentlicht.

Wie der Name „Unlimited Battle Arena“ schon andeutet, läuft der Modus unendlich ohne spezielle Sieg- oder Endbedingungen. Die Spieler können sich ganz auf das Gefecht konzentrieren.

Die Idee hinter dem neuen Spielemodus ist, den Spielern vom ersten Moment an Gefechte zu bieten ohne sich erst lange orientieren oder komplizierte Regeln beachten zu müssen.

Die „Unlimited Battle Arena“ läuft über einen dedzierten Server, womit fortwährend Spiele laufen, denen neue Spieler nur beitreten müssen um Action zu bekommen.

Die „Unlimited Battle Arena“ beinhaltet auch eine brandneue, eigens für den neuen Spielmodus konzipierte Karte.

Zum Update starten auf TwoWar.com BlackShot Events, bei denen jeder Spieler die Möglichkeit hat, tolle und teils exklusive Items zu erhalten. Darüber hinaus wird auf Wunsch der Community von nun an das „Clan War“-Event gegen die Game Master an jedem Samstag fortgeführt.

Die eFusion MMOG GmbH mit Sitz in Deutschland ist der offizielle europäische Publisher von NavyField und BlackShot. Die eFusion MMOG wurde 2007 gegründet und hat sich auf hochwertige, koreanische MMOGs spezialisiert, um diese auf dem europäischen Markt zu veröffentlichen. Alle Spiele der eFusion MMOG sind auf dem Spiele-Portal www.twowar.com zugänglich.