Story Box-ID: 772533

eFulfillment GmbH Ikarusallee 15 30179 Hannover, Deutschland http://www.efulfillment-online.de
Ansprechpartner:in Frau Natascha Kljajic Subotic +49 511 89842840
Logo der Firma eFulfillment GmbH
eFulfillment GmbH

Pelletöfen von Nemaxx mit umweltbewusster ECO-Funktion

(PresseBox) (Hannover, )
Die neue Produktlinie der Pelletöfen aus dem Hause Nemaxx ist TÜV Deutschland zertifiziert. Mit praktischen Funktionen wie dem automatischen, stunden- und tagesgenauen Zeitplaner, dem ECO-Modus oder dem raffinierten Vakuum-Sicherheitssystem, gibt es den Nemaxx Pelletofen in drei Modellen zu erschwinglichen und angemessenen Preisen. Ob Nemaxx Pelletöfen mit einer Wärmeleistung von 6 kW, 9 kW oder 12 kW, sie alle sind hochwertige Kaminöfen, ausgezeichnet durch ihre zeitlos klassische Optik.

Diese Produktreihe wurde in einem aufwendigen Verfahren und mit viel technischer Expertise hergestellt und verspricht ein besonders hohes Maß an Effizienz und Langlebigkeit. Das technische Herzstück des Ofens entspricht sämtlichen Sicherheitsanforderungen und überzeugt durch einen hohen Wirkungsgrad. Einige der wichtigsten Merkmale dieser Kaminöfen sind das automatische Vakuum-Sicherheitssystem, der Überhitzungsschutz und die niedrigen Brennstoffkosten.

Nemaxx Pelletöfen sind benutzerfreundlich und auch mit der mitgelieferten Fernbedienung sehr leicht zu bedienen, somit jederzeit auf jede Vorliebe und Heizgewohnheit einstellbar. Eine der Besonderheiten ist die Option die ganze Woche im Voraus Stundengenau zu programmieren, diese Funktion lässt den Nemaxx Pelletofen völlig selbständig funktionieren. Das integrierte Multifunktions-Display macht es noch bequemer, den Ofen entsprechend der individuellen Wünsche einzustellen.

Erwähnenswert ist natürlich der ECO-Modus, der den Energieverbrauch verringert und den Pelletofen nicht nur umweltfreundlich macht, sondern auch Ihr Portemonnaie schont. Der ECO-Modus wurde entwickelt, um Strom zu sparen. Dies geschieht entweder, indem sich der Pelletofen bei bestimmten Gegebenheiten automatisch in den ECO Modus schaltet, oder bei Bedarf wie vom Nutzer eingestellt.

Über die die Marke Nemaxx (Pelletöfen www.pelletofen-24.de )

Nemaxx steht für Markenqualität bei Pelletöfen. Seit 5 Jahren entwickelt und fertigt das Unternehmen unter anderem, hochwertige Pelletöfen. Eine Vielzahl von Mitarbeitern trägt mit ihrem Wissen, ihrer Erfahrung und ihrem Know-how dazu bei, innovative, sparsame und hochwertige Pelletöfen zu entwickeln.
So erzeugen Pelletöfen von Nemaxx nicht nur eine behagliche und wohlige Atmosphäre, sondern erfüllen auch höchste Anforderungen an Funktionalität, Bedienkomfort, Sicherheit und Umweltfreundlichkeit.

Nemaxx ist auch bei FB- www.facebook.com/NemaxxMarke

Unsere Modelle:
Nemaxx P6 Pelletofen -Wärmeleistung bis zu 6 KW und Raumheizvermögen bis 120m³
Nemaxx P9 Pelletofen -Wärmeleistung bis zu 9 KW und Raumheizvermögen bis 220m³
Nemaxx P12 Pelletofen -Wärmeleistung bis zu 12 KW und Raumheizvermögen bis 300m³

eFulfillment GmbH

Die eFulfillment GmbH ist ein junger und stark expandierender Pure Player im Online Versandhandel aus Hannover. Wir agieren als Hersteller und Importeur und fertigen unter anderem LED Beleuchtung nach kundenspezifischen Bedürfnissen unter lizenzierten Eigenmarken (Private Label) an. Wir unterstützen Partner beim Import von Waren in den EU-Wirtschaftsraum, organisieren das Fulfillment und den Vertrieb auf allen verfügbaren Kanälen. Wir optimieren die Produkte für einen optimalen Erfolg im Multichannel-Vertrieb auf den größten Online-Vertriebsplattformen wie Ebay, Amazon und Google oder den eigenen Shopsystemen. Auch als Händler können Sie direkt von unseren starken Vertriebsstrukturen profitieren, indem wir beispielsweise das Streckengeschäft (Dropshipping) für Sie abwickeln.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten