Straffere Abläufe, effizientere Produktion: Chicago Tag & Label setzt auf EFI Radius

Zaventem (Belgien), (PresseBox) - Chicago Tag & Label - ein führender US-amerikanischer Hersteller von kundenindividuellen Etiketten, Anhängern und Etiketten/Formular-Kombinationen mit mehr als 65-jähriger Tradition - hat EFI(TM) Radius zu seiner neuen Branchensoftware (MIS/ERP) erkoren. Dies gab EFI heute bekannt. Die EFI Radius Small Business Edition tritt an die Stelle von EFI PSI(TM) Flexo, das nach Jahren des kontinuierlichen Wachstums ausgedient hat. Vorausgegangen war eine gründliche Sondierung des Angebots.

"Warum wir uns für EFI Radius entschieden haben? Wichtige Gründe waren der spezielle Zuschnitt auf die Verpackungs- und Etikettenbranche sowie die robuste Architektur, die aus unseren Vergleichen klar als Sieger hervorging", so Chris Valenti, Betriebsleiter (Chief Operating Officer) von Chicago Tag & Label."Zudem kennen wir ja bereits den verlässlichen Service von EFI und hatten keinen Zweifel, dass die Migration erfolgreich verlaufen würde. Unter dem Strich versprechen wir uns von EFI Radius einen echten Leistungsschub für unser Geschäft."

Leistungsfähigere Vorkalkulation, Datenerhebung und Analyse - das sind für Valenti die wesentlichen Pluspunkte von EFI Radius: "Besonders freuen wir uns auf das neue, effizientere Kostenschätzungsmodul", meint er. "Hinzu kommt die Erfassung von Produktionsdaten über das direkte Maschineninterface (DMI) - eine Technologie, mit der wir die Bedienereffizienz und Kapazitätsauslastung deutlich steigern dürften. Von den hochkarätigen Analysefunktionen schließlich versprechen wir uns eine solide Entscheidungsbasis für die Preis- und Produktpolitik. Kurz, wir können es kaum erwarten, mit EFI Radius loszulegen!"

David Taylor (General Manager, EFI Radius), kommentiert: "Kundenservice und solide Upgrade-Optionen für PSI Flexo-Anwender sind für uns das A und O. Wir sind ganz einfach überzeugt, dass EFI Radius die beste Lösung zur Verschlankung der Verpackungsproduktion ist."

EFI Radius ist eine anspruchsvolle Branchensoftware (ERP) speziell für Hersteller von Etiketten, flexiblen Verpackungen und Faltkartons, mit der sich sämtliche Geschäftsprozesse von der ersten Anfrage bis zum Zahlungseingang optimieren und automatisieren lassen. Ob Kostenschätzung, Produktionsplanung, Terminierung, Materialwirtschaft, Produktionsdatenerfassung, Auftragskalkulation oder Arbeitszeiterfassung - EFI Radius überzeugt als flexible, branchenspezifische Gesamtlösung. Komplettiert wird der Funktionsumfang durch umfassende, intuitive Reporting- und Business-Intelligence-Fähigkeiten. Weitere Informationen stehen unter www.efi.com bereit.

EFI(TM) (www.efi.com) ist ein weltweiter Anbieter von Produkten, Technologien und Dienstleistungen, die den Übergang von analogem zu digitalem Imaging anführen. Das in Silicon Valley ansässige Unternehmen hat Büros auf der ganzen Welt. Sein leistungsstarkes integriertes Produktportfolio umfasst digitale Frontend-Server, Inkjet-Druckmaschinen und Tinten für das Supergroßformat, Großformat, Etiketten und für Keramik, Software für Produktionsworkflows, Web-to-Print und Geschäftsautomatisierung sowie Cloud-Lösungen für Büros, Unternehmen und mobile Anwendungen. Diese Produkte erlauben den Anwendern, Informationen auf einfache und effektive Art zu produzieren und zu kommunizieren und versetzen Unternehmen in die Lage, ihre Gewinne, Produktivität und Effizienz zu steigern.

Unsere Online-Präsenz:
Folgen Sie uns auf Twitter(@EFI_Print_Tech),
auf Facebook(www.facebook.com/...)
und auf YouTube(www.youtube/EFIDigitalPrintTech).

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.