Pressemitteilung BoxID: 515133 (EFI Germany)
  • EFI Germany
  • Kaiserswerther Str. 115
  • 40880 Ratingen
  • Marc Verbiest
  • +32 (2) 749-9423

Prinfo erweitert Portfolio an MIS-Lösungen von EFI, um größeren Kunden mit verschiedenen Workflows die Druckmanagement-Vorteile von EFI Monarch zur Verfügung zu stellen

(PresseBox) (Zaventem, Belgien , ) Das in Kapstadt ansässige Unternehmen Prinfo ist Südafrikas führender Reseller von Lösungen für MIS (Management-Informationssysteme) und ERP (Enterprise Resource Planning) für Akzidenzdruckereien und Verpackungsweiterverarbeiter. Prinfo hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden modernste und doch einfach zu bedienende und kostengünstige Software für die Produktionsautomatisierung und das Druckmanagement zur Verfügung zu stellen, und baut sein Portfolio an MIS/ERP-Lösungen von EFI(TM) ständig aus. Die jüngste Erweiterung ist EFI Monarch(TM) , das es dem Unternehmen erlaubt, größere Druckdienstleister, die mehrere Werke besitzen, anzusprechen. Darüber hinaus hat EFI jetzt Prinfo zum führenden Support-Anbieter für die Druckmanagement-Systeme EFI Prism und QTMS in der Region ernannt.

"Nun können wir jedem Unternehmen, von kleinen Druckereien, Copy-Shops und Verpackungsweiterverarbeitern bis zu großen Akzidenzdruckereien mit mehreren Werken und Verpackungsunternehmen, zuverlässige ERP/MIS- und Web-to-Print-Lösungen zur Verfügung stellen", unterstreicht Brad Cerf, Business Development Manager bei Prinfo. Neben EFI Monarch bietet Prinfo bereits EFI Pace(TM) , EFI PrintSmith(TM) , EFI Radius und EFI Digital StoreFront an. "Wir freuen uns, diese preisgekrönten Produkte nach Afrika bringen zu können und als Komplettanbieter tätig zu werden", ergänzt Cerf.

"Der wirtschaftliche Erfolg spricht für sich. Seit 2009 steigert Prinfo jedes Jahr seinen Umsatz. Die Sachkompetenz des Unternehmens sowie seine Fähigkeit, ein breites Kundenspektrum anzusprechen, sind beispiellos", meint Marc Olin, Vice-President und General Manager von EFI Productivity Software. "Monarch ist für bis zu 5.000 Anwender skalierbar und vereinfacht komplexe Druck-Workflows, die alle Ausgabearten, wie Rollen-, Bogen-, Sieb-, Inkjet, Digital- und Flexodruck, umfassen. Die Software ist die ideale Ergänzung des Angebots von Prinfo. Wir freuen uns, dass dieses Unternehmen EFI auf diesem äußerst wettbewerbsintensiven Wachstumsmarkt repräsentiert."

Das EFI-Logo, Fiery, VUTEk und Jetrion sind eingetragene Marken der Electronics for Imaging, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. BESTColor ist eine eingetragene Marke der Electronics for Imaging GmbH in den USA. EFI und Rastek sind Marken der Electronics for Imaging, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Colorproof ist eine Marke der Electronics for Imaging GmbH in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Produkt- und Warenbezeichnungen sind möglicherweise Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Rechteinhaber und werden hiermit anerkannt.

EFI(TM) (www.efi.com) ist ein weltweiter Anbieter von Produkten, Technologien und Dienstleistungen, die den Übergang von analogem zu digitalem Imaging anführen. Das in Silicon Valley ansässige Unternehmen hat Büros auf der ganzen Welt. Sein leistungsstarkes integriertes Produktportfolio umfasst digitale Frontend-Server, Inkjet-Druckmaschinen und Tinten für das Supergroßformat, Großformat, Etiketten und für Keramik, Software für Produktionsworkflows, Web-to-Print und Geschäftsautomatisierung sowie Cloud-Lösungen für Büros, Unternehmen und mobile Anwendungen. Diese Produkte erlauben den Anwendern, Informationen auf einfache und effektive Art zu produzieren und zu kommunizieren und versetzen Unternehmen in die Lage, ihre Gewinne, Produktivität und Effizienz zu steigern. Unsere Online-Präsenz: Folgen Sie uns auf Twitter(@EFI_Print_Tech), auf Facebook(www.facebook.com/EFI.Digital.Print.Technology) und auf YouTube(www.youtube/EFIDigitalPrintTech).