EFI startet "Imaging of Things", eine Online-Community zum Austausch zwischen EFI-Kunden und Print-Einkäufern

(PresseBox) ( Fremont (Kalifornien, USA), )
Auf der Hausmesse EFI™ Connect, die dieser Tage in Las Vegas stattfindet, hat Electronics For Imaging, Inc. (Nasdaq:EFII) eine neue Online-Community, "Imaging of Things" (www.ImagingofThings.com), vorgestellt. EFI-Kunden erhalten damit ein Forum zum Austausch mit Fachkollegen sowie Kunden und Interessenten, die wie sie auf der Suche nach pfiffigen, innovativen Printanwendungen sind.

Kunden können der von EFI verwalteten und beworbenen Community kostenlos beitreten, um Fotos und Videos zu kreativen Spitzenleistungen (unter Einsatz von EFI-Inkjetdruckern und/oder EFI Fiery®-Digitaldrucktechnologien) zu posten. Nicht zuletzt dürften sich dadurch zahlreiche neue Ertragschancen ergeben.

"Immer wieder sind wir erstaunt, was Kunden mit unserer Technologie so alles bewerkstelligen - auf praktisch allen Materialien, die man sich nur vorstellen kann", so Guy Gecht, CEO von EFI. "Mit 'Imaging of Things' möchten wir sie befähigen, ihre Glanzleistungen einem erweiterten Publikum in aller Welt zu präsentieren."

Registrieren können sich unter www.ImagingofThings.com nicht nur EFI-Kunden, sondern auch Designer, Agenturen, Markenartikler und Marketing-Verantwortliche - kurz, die unterschiedlichsten Akteure in der Kreativ-Community. Das Teilen eigener Beiträge ist ebenso unkompliziert wie das Folgen anderer Mitglieder - und wie von selbst dürften sich zahlreiche neue Kontakte ergeben. Unter dem Strich steht ein reger, dynamischer Online-Austausch, der alle Beteiligten nur beflügeln kann.

Unternehmen rund um den Erdball produzieren mit EFI-Technologie vielfältige Spitzenanwendungen - in bestechender Qualität und bei beachtlichem Durchsatz. Dahinter steht ein branchenführendes Druckerportfolio, das von LED- und UV-Härtung zu wässrigen Tinten, von Schmalbahnsystemen zum XL- und XXL-Format, von Standardsubstraten zu Keramik und Textil reicht. Über ein denkbar breites Material- und Anwendungsspektrum (Verpackungen, Werbetechnik, Mode, Innendekor, Industriedruck ...) stellt EFI-Technologie die Weichen für ertragsorientiertes Wachstum - für kreative Maßarbeit, für die es nur eine Bezeichnung geben kann: "Imaging of Things".

EFIs Online-Präsenz:

Folgen Sie EFI auf Twitter (@EFIPrint),

auf Facebook (www.facebook.com/EFI.Digital.Print.Technology)

und auf YouTube (www.youtube.com/EFIDigitalPrintTech).

ZUSÄTZLICHE INFORMATIONEN:Das EFI-Logo ist eine eingetragene Marke von Electronics For Imaging, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. EFI ist eine Marke von Electronics For Imaging, Inc. in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Bezeichnungen und Produktnamen sind möglicherweise Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Inhaber und werden hiermit anerkannt.

Nothing herein should be construed as a warranty in addition to the express warranty statements provided with EFI products and services.

This news release contains forward-looking statements, that are statements other than statements of historical fact including words such as "anticipate", "believe", "estimate", "expect", "consider", "plan" and similar, any statements related to strategies or objectives of management for future operations, products, development, performance, any statements of assumptions or underlying any of the foregoing and any statements in the future tense. Forward-looking statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause our actual or future results to differ materially. For further information regarding risks and uncertainties associated with EFI's businesses, please refer to the risk factors section in the Company's SEC filings, including, but not limited to, its annual report on Form 10-K and its quarterly reports on Form 10-Q. EFI undertakes no obligation to update information contained herein, including forward-looking statements.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.