EFI präsentiert neue Midmarket Productivity Suite

Neueste Version bietet Kunden zertifizierte, sofort einsatzfähige Workflows zur Optimierung von Geschäfts- und Produktionsprozessen

EFI gab die Einführung seiner neuen Midmarket Productivity Suite bekannt - ein Paket, das die konsequente Strategie von EFI zur Bereitstellung von durchgängigen, zertifizierten, sofort einsatzfähigen Workflows zur Optimierung von Geschäfts- und Produktionsprozessen untermauert. Diese neueste Productivity Suite, die speziell zur Förderung des kontinuierlichen Wachstums von mittelständischen Druckdienstleistern entwickelt wurde, soll neue Geschäfts- und Umsatzmöglichkeiten eröffnen, die Druckproduktion und die Vorlaufzeit bis zur Markteinführung optimieren, den Kundenservice verbessern und die Effizienz und Rentabilität steigern.

Als modulare Software-Komplettlösung besteht die Midmarket Productivity Suite aus der preisgekrönten EFI Pace-Software, die als MIS-System fungiert. Sie bietet eine Vielzahl von marktführenden Funktionen wie u. a. für Marketing-Automatisierung, eCommerce, Web-to-Print, Planung, Ausschießen, Terminierung, Erfassung von Produktionsdaten, Abwicklung, Bestandsverwaltung, Lieferung und direkte Integration in die JDF-fähigen digitalen EFI Fiery®-Frontend-Systeme. Sie umfasst 17 zertifizierte, sofort einsatzfähige Workflows für die Automatisierung von Geschäfts- und Produktionsprozessen für den Akzidenz-, Digital- und Großformatdruck sowie die Abwicklung von Druckaufträgen.

Die in Tacoma, Washington, USA, ansässige Akzidenzdruckerei PRINT NW (www.printnw.rocks), hat die Midmarket Productivity Suite zur Implementierung von Workflows genutzt, die die Übergabe und Abwicklung von Web-to-Print-Aufträgen ermöglichen und Funktionen für die Planung, Verfolgung und Rechnungslegung bieten. Durch die Prozesssteuerung und Datenanalyse mit seiner EFI Workflow-Lösung konnte das Unternehmen nicht nur seine Leistung mit den gleichen Produktionsressourcen erhöhen, sondern auch seine Kosten verringern und so seine Wettbewerbsfähigkeit auf einem hart umkämpften Markt wahren.

"Dank des effizienten, integrierten Workflows, den die Productivity Suite bietet, sind wir bereits in der Lage, doppelt so viele Aufträge mit der gleichen Anzahl von Mitarbeitern abzuwickeln und gleichzeitig unsere Lieferzeiten zu verkürzen", so Troy Olsen, Systemmanager bei PRINT NW. Außerdem ist das Unternehmen dabei, einen Prozess für die direkte Weiterleitung von Web-to-Print-Aufträgen an die Druckwarteschlange seiner Fiery Driven-Digitaldruckmaschinen einzurichten.

"Die Midmarket Productivity Suite unterstützt Kunden bei der Kostensenkung und Effizienzsteigerung mit einer vollintegrierten, äußerst zuverlässigen Workflow-Komplettlösung, die auf Herz und Nieren geprüft und validiert wurde", sagte Jeffrey White, General Manager, Small & Medium Business Products, EFI Productivity Software. "Im Rahmen der Designarbeit und Zertifizierung haben wir zahlreiche Verbesserungen für unser Portfolio und so eine erstklassige Workflow-Lösung zur Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse von mittelständischen Druckdienstleistern entwickelt." Außerordentlich hohe WertschöpfungDie EFI Midmarket Productivity Suite bietet eine hohe Wertschöpfung für eine Vielzahl von Druck- und Fulfillment-Dienstleistern durch:
  • Sofort einsatzfähige, durchgängige Workflows zur Optimierung der Geschäftsprozesse von Anwendern
  • Zertifizierte Integration und Automatisierung zur Verringerung der Anzahl der Bedienereingriffe und Steigerung der Effizienz
  • Globale Transparenz zur Unterstützung der effektiven, proaktiven Entscheidungsfindung
  • Zuverlässige, modulare und flexible softwarebasierte Lösung zur Unterstützung der Produktentwicklung und Rentabilitätssteigerung
Die EFI Midmarket Productivity Suite ist ab sofort für Neukunden und für Stammkunden erhältlich, bei denen das EFI Pace MIS-System bereits im Einsatz ist. Anwender mit einer Pace-Lizenz können problemlos ein Upgrade auf Version 27.11 vornehmen, um die Vorteile der neuen Suite zu nutzen.  Weitere Informationen über die Productivity Suite-Lösungen von EFI sind auf der Website www.efi.com/suite zu finden. Auf der Graph Expo, die vom 13.-16. September in Chicago stattfindet, können Messebesucher die Midmarket Productivity Suite am Stand Nr. 1902 von EFI live in Aktion sehen. Druckdienstleister und Verpackungshersteller rund um den Globus verlassen sich auf die Workflow-Lösungen von EFI zur Geschäftsführung ihrer Unternehmen, Rationalisierung ihrer Geschäftsprozesse und Steigerung ihrer Effizienz und Rentabilität. Weitere Informationen erhalten Sie im Internet unter www.efi.com.

Das weltweit agierende Technologieunternehmen EFI™ (NASDAQ: EFII) mit Sitz im kalifornischen Silicon Valley ist ein Schrittmacher der Digitalisierung in der Druckbranche. Mit Produkten zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit und Produktivität engagieren wir uns leidenschaftlich für die Förderung des Erfolgs unserer Kunden. Wir entwickeln dazu bahnbrechende Technologien für die Produktion von Beschilderungen, Verpackungen, Textilien, Keramikfliesen und personalisierten Dokumenten. Zur Auswahl stehen eine breite Palette von Drucksystemen, Tinten und digitalen Frontend-Systemen sowie ein umfassendes Paket für die Unternehmens- und Fertigungsabläufe - der gesamte Produktionsprozess wird damit optimiert. (www.efi.com)

Folgen Sie uns auf Twitter: @EFI_Print_Tech
Besuchen Sie uns auf Facebook: www.facebook.com/...
Sehen Sie sich auf YouTube Videos von uns an: www.youtube.com/...