Pressemitteilung BoxID: 339714 (EFI Germany)
  • EFI Germany
  • Kaiserswerther Str. 115
  • 40880 Ratingen
  • Marc Verbiest
  • +32 (2) 749-9423

EFI auf der ON DEMAND: lobende Erwähnung für Pace-Managementsystem bei den Best of Show Awards

Neueste Version punktet mit iPad- und iPhone-Anwendungen sowie erweiterter Unterstützung für das Großformat

(PresseBox) (Philadelphia, USA, ) EFI(TM) (NASDAQ: EFII) wurde bei den Best of Show Awards der diesjährigen ON DEMAND Conference & Exposition, einer führenden Veranstaltung der nordamerikanischen Digitaldruckbranche, mit einer lobenden Erwähnung ("Honorable Mention") gewürdigt.Honoriert wurde die jüngste Version von EFI Pace, der voll integrierten, skalierbaren, browserbasierten Unternehmenssoftware für Druckdienstleister, die unter anderem mit einer erweiterten iPhone®-Anwendung und zusätzlichen Funktionen für den Großformatdruck aufwartet.

Jay Farr, General Manager, EFI Pace, kommentiert: "Die Anerkennung durch InfoTrends und ON DEMAND unterstreicht die Marktposition von EFI Pace als führender Druck-MIS-Lösung, die speziell auf die wachsenden Anforderungen mittelgroßer Akzidenz- und Spezialdruckereien zugeschnitten ist.Mittlerweile bei Version 23 angelangt, haben wir uns im Lauf der Jahre einen großen, treuen Kundenstamm gesichert. Auf die Vielzahl von Verbesserungen, die wir nun auf der ON DEMAND präsentieren können, sind wir besonders stolz."

"Mit der Preisverleihung möchten wir überragende Innovationsleistungen in der Digitaldruckbranche würdigen", so Jeff Hayes, President von InfoTrends."Es ist uns eine Freude, auf diese Weise auch EFI, einen führenden Vertreter dieses Wirtschaftszweigs, ehren zu können."

EFI Pace ist eine umfassende Suite von Softwaremodulen, mit der Führungskräfte in Druckbetrieben jederzeit die Fäden zusammenhalten können - unabhängig von Zeit und Ort.Dank der neuen iPad- und deutlich ausgebauten iPhone-Anwendung passen Funktionen wie Vorkalkulation, Sendungsverfolgung, Prüfung des Auftragsstatus und Abruf von Kundendaten bequem in jede Westentasche.Zudem beeindruckt Version 23 mit erweiterter Unterstützung für das Großformat. Angebote für Sammelformen und komplex unterteilte Motive zählen ebenso zu den Neuerungen wie die Möglichkeit, ad hoc Entscheidungen über Sammelformen zu treffen.Auch die strengen Testanforderungen für die JDF-Zertifizierung "MIS to Finishing" bewältigte EFI Pace unlängst mit Bravour.Die dadurch bescheinigte JDF-Interoperabilität ermöglicht die Arbeit mit einem einzigen Dateiformat während des gesamten Produktionsprozesses. Mit der manuellen Dateneingabe ist eine wesentliche Fehlerquelle beseitigt, und auch der Konfigurationsaufwand sinkt deutlich.

Die Best of Show Awards wurden von der ON DEMAND Conference & Exposition in Zusammenarbeit mit InfoTrends vergeben, einem führenden Marktforschungs- und Beratungsunternehmen für digitale Bildverarbeitung und Dokumentenlösungen.Die ON DEMAND - eine Tagung und Fachmesse, die sich in den Bereichen Digitaldruck und automatisierte Produktion mit Technologien zur Personalisierung, Verwaltung, Ausgabe und Weitergabe von Inhalten befasst - ist die wohl größte Veranstaltung ihrer Art.

Die neue Version von EFI Pace kommt im Juni auf den Markt.Weitere Informationen erhalten Sie am EFI-Stand (Nummer 528) auf der ON DEMAND oder unter www.efi.com.

EFI, Fiery, VUTEk, Jetrion, PrintFlow, Auto-Count, ColorWise und Colorproof sind eingetragene Marken der Electronics For Imaging, Inc. in den USA und anderen Ländern. Alle anderen in diesem Dokument genannten Marken sind das Eigentum der jeweiligen Rechteinhaber

Nothing herein should be construed as a warranty in addition to the express warranty statements provided with EFI products and services. This news release contains forwardlooking statements, that are statements other than statements of historical fact including words such as "anticipate", "believe", "estimate", "expect", "consider", "plan" and similar, any statements related to strategies or objectives of management for future operations, products, development, performance, any statements of assumptions or underlying any of the foregoing and any statements in the future tense. Forwardlooking statements are subject to certain risks and uncertainties that could cause our actual or future results to differ materially. For further information regarding risks and uncertainties associated with EFI's businesses, please refer to the risk factors section in the Company's SEC filings, including, but not limited to, its annual report on Form 10-K and its quarterly reports on Form 10-Q. EFI undertakes no obligation to update information contained herein, including forwardlooking statements.

EFI (www.efi.com, NASDAQ: EFII) ist weltweit führend im Bereich digitaler Druckinnovationen, wobei die Anforderungen der Kunden stets im Vordergrund stehen.Die mehrfach ausgezeichneten Lösungen von EFI, die den gesamten Werdegang eines Dokuments vom Entwurf bis zum Druck umfassen, bieten bessere Leistung und Produktivität sowie höhere Kosteneinsparungen.Das solide Produktangebot des Unternehmens umfasst die Fiery®-Controller und -Lösungen für den Digitaldruck, die VUTEk®-Digitaltintenstrahldrucker in Supergroßformat, UV- und Lösungsmitteltinten, die UV-Tintenstrahldrucker Rastek(TM) in Großformat, die industrietauglichen Tintenstrahldrucksysteme Jetrion®, Arbeitsabläufe in der Druckproduktion sowie Managementinformationssoftware und unternehmensweite Drucklösungen.EFI verfügt weltweit über 23 Niederlassungen.