Pressemitteilung BoxID: 540269 (EFI Germany)
  • EFI Germany
  • Kaiserswerther Str. 115
  • 40880 Ratingen
  • Marc Verbiest
  • +32 (2) 749-9423

EFI: Sponsor eines Live-Webinars im Vorfeld der GRAPH EXPO 2012 und absolute Spitze bei den MUST SEE 'EM Awards

(PresseBox) (Zaventem (Belgien), ) EFI(TM) ist Sponsor eines Live-Webinars (18. September 2012, 13:00-14:00 EST/19:00-20:00 MEZ), das im Vorfeld der GRAPH EXPO 2012 einen Überblick über die diesjährigen MUST SEE 'EM-Preisträger gibt.Die Auszeichnung "MUST SEE 'EMS" wird alljährlich im Rahmen der GRAPH EXPO, Nordamerikas führender Fachmesse der Druckbranche, in elf Kategorien vergeben. Prämiert werden Technologien, die nach Auffassung der Jury die Branche nachhaltig prägen werden. Erstmals wurden in diesem Jahr die Laureaten vor Messebeginn bekannt gegeben - und EFI verzeichnete eine größere Ausbeute als jedes andere Unternehmen.

"Das Sponsoring des GRAPH EXPO-Live-Webinars, des ersten dieser Art vor Messebeginn, ist für uns ein echtes Muss", so Holly O'Rourke, Director of Corporate Communications, EFI. "Vorgesehen ist ein ausführlicher Überblick über die spannendsten technologischen Neuerungen, die für die GRAPH EXPO angekündigt sind - das ideale Hilfsmittel zur Vorbereitung des Messebesuchs!"

Ganze fünf MUST SEE 'EMS wurden EFI zuerkannt. Alle prämierten Produkte werden am EFI-Stand (Nr. 2000) auf der GRAPH EXPO 2012 zu sehen sein. Im Einzelnen:

EFI DSFdesign Studio für EFI Digital StoreFront®
EFI M500-Self-Service-Station für Kopie und Druck
EFI Fiery® SeeQuence JobMaster
EFI Layout Option für die Fiery-Wideformat-Lösung
EFI PrintFlow® Dynamic Scheduling - Employee & Tool Constraints

Moderiert wird das Webinar von Hal Hinderliter, einem versierten Brancheninsider und Seminarleiter, der die einzelnen Technologien erläutert und jeweils die Gründe für die Preisvergabe darlegt. Webinar-Teilnehmer können anhand dieser Informationen Prioritäten für ihren GRAPH EXPO-Besuch setzen, um keine der für sie wichtigsten Neuerungen zu verpassen. Anmeldungen zum Webinar werden unter www.mustseeems.com entgegengenommen.

Weitere Informationen zu EFI-Produkten stehen unter www.efi.com bereit.

EFI(TM) (www.efi.com) ist ein weltweiter Anbieter von Produkten, Technologien und Dienstleistungen, die den Übergang von analogem zu digitalem Imaging anführen. Das in Silicon Valley ansässige Unternehmen hat Büros auf der ganzen Welt. Sein leistungsstarkes integriertes Produktportfolio umfasst digitale Frontend-Server, Inkjet-Druckmaschinen und Tinten für das Supergroßformat, Großformat, Etiketten und für Keramik, Software für Produktionsworkflows, Web-to-Print und Geschäftsautomatisierung sowie Cloud-Lösungen für Büros, Unternehmen und mobile Anwendungen. Diese Produkte erlauben den Anwendern, Informationen auf einfache und effektive Art zu produzieren und zu kommunizieren und versetzen Unternehmen in die Lage, ihre Gewinne, Produktivität und Effizienz zu steigern.