Ansprechpartner:in Herr Marc Verbiest +32 2 749 94 23

EFI Monarch Portal macht die Leistungsfähigkeit von MIS mobilen Vertriebsteams zugänglich

(PresseBox) (Zaventem, Belgien, )
EFI hat heute das neue Monarch Portal Internet-basierte Vertriebstool am Stand des Unternehmens auf der GRAPH EXPO (Nr. 2000 bis zum 14. September) vorgestellt, das von der Graphic Arts Show Company mit einem "Worth-a-Look" ausgezeichnet wurde. Monarch Portal wurde mit dem Ziel entwickelt, mit leistungsstarken Spezifizierungstools, die angepasst sind, um den einzigartigen Anforderungen jeder einzelnen Organisation gerecht zu werden, die Leistungsfähigkeit von EFI Monarch Print MIS/ERP auf Remote-Vertriebsmitarbeiter auszuweiten.

Das Monarch Portal Spezifizierungstool erfasst, organisiert und prüft die für fehlerfreie Angebote und eine erfolgreiche Produktion erforderlichen Informationen. Felder in der Spezifizierung werden mit dem Prognose- und Planungssystem von Monarch verlinkt, sodass selbst bei komplexen Jobs eine genaue und schnelle Angebotserstellung und Bestelleingabe möglich ist. Vertriebs- und andere Remote-Team-Mitglieder können Rechnungen und Auftragshistorien überall und jederzeit spezifizieren, erstellen, bestellen, nachverfolgen und ansehen.

"Bei Monarch Portal handelt es sich nicht um ein Online-Formular, das an den Drucker zur Analyse bereitgestellt und anschließend an das MIS zurückgegeben wird. Es ist ein virtueller Link zum Unternehmen, der ein Niveau an Geschwindigkeit, Genauigkeit und Transparenz ermöglicht, das bei anderen Anbietern nicht erreicht wird", so Jeff White, General Manager von EFI Monarch. "Während der Vertriebsmitarbeiter des Wettbewerbers ein RFQ noch manuell zum Büro zurückträgt, hat der Monarch Portal Anwender bereits ein Angebot übermittelt, geprüft und ausgeliefert - und zwar mit einer Genauigkeit, die einen profitablen Auftrag für den Anbieter und eine problemlose Produktion für den Kunden sicherstellt."

Die Maximierung des Erfolgs mobiler Vertriebskräfte ist kritisch für jedes Unternehmen im Druckgeschäft. Dies gilt insbesondere im Highend-Druckbereich mit EFI Monarch. Das Monarch Portal erlaubt es Vertriebsmitarbeitern mit hoher Anzahl an Kunden-Accounts, schnell und mit einem hohen Maß an Wissen und Genauigkeit auf Kunden einzugehen. Genauso stellt die Lösung höheren Managern und Mitarbeitern auf C-Niveau 24 Stunden am Tag und an 7 Tagen in der Woche einen Remote-Zugriff und transparente Informationen zur Verfügung. Monarch Portal eliminiert viele der mit der traditionellen Job-Akquise und Management-Prozessen verbundenen Verzögerungen und Kosten und steigert Gewinn-Verlust-Verhältnisse und Gewinne.

"Modern Litho wartet gespannt auf Monarch Portal. Dieses Angebot erlaubt es uns, die leistungsstarken Tools für die Angebotserstellung und Produktionsplanung zu nutzen und schnell auf wichtige Daten für unser Vertriebsteam zuzugreifen", so Jim Tomblinson, Plant-Superintendent bei Modern Litho-Print Co. "Wir erwarten, dass unsere sehr ausgelastete Vertriebsabteilung mit dem Produkt viel Zeit einsparen kann und wir damit eine weitere Möglichkeit haben, Kosten zu reduzieren und unseren Betrieb besser zu verwalten."

Monarch Portal lässt sich mit dem beliebten CRM-Tool SalesForce.com und Microsoft Exchange integrieren, um die Vertriebsautomatisierung insgesamt zu verbessern. Monarch Portal stellt zudem moderne Such- und Filterfunktionen zur Verfügung, um Vertriebsmitarbeitern bei der effektiven Verwaltung ihrer Pipeline zur Seite zu stehen.

Monarch Portal steht ab November als ergänzendes Modul zum Kauf zur Verfügung. Bestehende Monarch-Kunden, die EFI PrinterSite® Internal nutzen, erhalten ein kostenloses Upgrade.

Unsere Online-Präsenz:

Folgen Sie uns auf Twitter(@EFI_Print_Tech),
auf Facebook(www.facebook.com/...)
und auf YouTube(www.youtube/EFIDigitalPrintTech).

EFI (www.efi.com, NASDAQ: EFII) ist weltweit führend im Bereich digitaler Druckinnovationen, wobei die Anforderungen der Kunden stets im Vordergrund stehen.Die mehrfach ausgezeichneten Lösungen von EFI, die den gesamten Werdegang eines Dokuments vom Entwurf bis zum Druck umfassen, bieten bessere Leistung und Produktivität sowie höhere Kosteneinsparungen.Das solide Produktangebot des Unternehmens umfasst die Fiery®-Controller und -Lösungen für den Digitaldruck, die VUTEk®-Digitaltintenstrahldrucker in Supergroßformat, UV- und Lösungsmitteltinten, die UV-Tintenstrahldrucker Rastek(TM) in Großformat, die industrietauglichen Tintenstrahldrucksysteme Jetrion®, Arbeitsabläufe in der Druckproduktion sowie Managementinformationssoftware und unternehmensweite Drucklösungen.