Hautnah können die Teilnehmer in einige der wichtigsten Trends in der Druckindustrie, wie Automatisierung, Crossmedia-Marketing und E-Commerce, eintauchen. Anhand zahlreicher Beispiele können sie erkunden, wie sich entsprechende Lösungen wertschöpfend in das Tagesgeschäft einbinden lassen.
Dazu Paul Cripps, Vice President (Regional Sales) von EFI: "Die Initiative richtet sich an alle, die im turbulenten Marktumfeld von heute nach Orientierung suchen - nach kompetenten, klaren Ratschlägen nicht nur von EFI, sondern auch von Fachkollegen. Konventionell wie auch digital aufgestellten Druckdienstleistern können wir damit einen echten Mehrwert bieten. Alle, denen es auf konkrete Lösungen ankommt, werden erfahren, wie ein solider, skalierbarer Workflow die Weichen für nachhaltiges Wachstum stellen kann."
Zu den Referenten zählen Alex Granat (kaufmännischer Leiter bei Transeo Media aus Essex, Großbritannien), Yves d'Aviau de Ternay (Berater der grafischen Industrie mit Sitz in Paris), Axel Marciniak, (Crossmedia-Projektmanager bei der Office Data Service GmbH aus Berlin), Thorsten Senkel, Geschäftsführer von Das Druckhaus aus Korschenbroich, Deutschland) und Sébastien Blanchet (technischer Leiter bei Crossmedia Lab aus Paris). Sie alle können - als Routiniers in Sachen Druck und Marketing - mit konkreten Erfolgen im Bereich der Workflow-Automatisierung aufwarten.
Eine Übersicht über die geplanten Webinare ist unter http://tinyurl.com/z2rwzwc zu finden. Komplettiert wird die Lernerfahrung durch kostenlose E-Books (auf Deutsch, Englisch oder Französisch), die die einzelnen Themen vertiefen.
Druckdienstleister und Verpackungshersteller aus aller Welt setzen auf Workflow-Lösungen von EFI, um im Tagesgeschäft auf Erfolgskurs zu bleiben - rationeller, effizienter, transparenter und damit letztlich rentabler. Weitere Informationen finden Sie unter www.efi.com.