Pressemitteilung BoxID: 182531 (Energie für Gebäude KG)
  • Energie für Gebäude KG
  • Mindelheimer Str. 25
  • 87600 Kaufbeuren
  • Martin Sandler

EFG Energie für Gebäude auf Intersolar in Halle C2, Stand 133 vertreten

(PresseBox) (Kaufbeuren, ) Die EFG Energie für Gebäude GmbH & Co. KG ist auf der diesjährigen Intersolar, die vom 12. bis 14. Juni stattfindet, in Halle C2, Stand 113 vertreten. Das Kaufbeurener Unternehmen präsentiert in München Solarstromverteiler mit Stringüberwachung, Solar- und Heizsysteme der neuesten Generation, SpeedPower-Schichtspeichersysteme, die Kombination verschiedener Wärmeerzeuger und spezielle Heizkollektoren für das Heizen mit Sonne und Frischwassertechnik mit Kalkschutzfunktion.

Energie für Gebäude KG

Der Ingenieur für Maschinenbau mit dem Spezialgebiet Solar- und Heiztechnik Martin Sandler gründete 1983 nach dem Studium sein erstes Unternehmen. Während seiner Zeit als Geschäftsführer und Kopf der technischen Entwicklungen wurde das Unternehmen für seine zukunftsweisenden Konzepte und Produkte mehrfach mit dem Bundes-Innovationspreis der Bundesrepublik Deutschland ausgezeichnet. Seit 2001 konzentriert sich Martin Sandler mit seinem neuen Unternehmen, der EFG Energie für Gebäude GmbH & Co. KG, auf die Weiterentwicklung, Vereinfachung und Vermarktung energiesparender Heiz- und Solarsysteme. Sein Leitmotto: Solar- und Heiztechnik einfacher, effizienter, flexibler, kostengünstiger und verständlicher gestalten.