Erweitern Sie Ihre Hi-Fi-Analge mit digitalem Radio-und Musik-Streaming durch einen Handgriff, schnell und stressfrei

(PresseBox) (Hilden, )
Jetzt ist es möglich, Musik und Internet-Radio, von Ihrer herkömmlichen Hi-Fi-Anlage mit dem kompakten Radio und Streaming-Adapter H3 von Clint abzuspielen.

Mit Clint H3 (Radio und Streaming-Adapter ) verbunden zu Ihrer herkömmlichen Hi-Fi-Anlage, haben Sie Zugriff auf die neuesten Musik-Streaming-Technologie (DLNA). Sie sind daher in der Lage, Musik von jedem DLNA-kompatiblen Gerät zu streamen. Z.B. von Windows-PC's, iOS-Geräte (über DLNA-App) und Android-Geräte (über DLNA-App.)

Das eingebaute Internet-Radio im Clint H3-Adapter ermöglicht es Ihnen, den Zugriff auf die meisten der lokalen DAB-Radiosender sowie auf mehr als 10.000 Radiosender weltweit.

Darüber hinaus bietet der H3 von Clint eine große Auswahl an weiteren Funktionen wie die eingebaute Wettervorhersage-und Farb-Display mit intuitiven Symbolen für leichte und einfache Bedienung.

H3 ist perfekt für die, die Ihre bestehende Hi-Fi-Analage mit Digital-Radio und Musik-Streaming erweitern möchten, ohne Aufwand und zu einem erschwinglichen Preis.

Das Anschließen des Clint H3 Radio-und Streaming-Adapters ist mittels eines RCA-Kabels und der mitgelieferten Fernbedienung kinderleicht.

Clint H3 Radio und Streaming Adapter:
- Digital Radio und Streaming Adapter für vorhandene Hi-Fi-Anlage
- Wireless (Wi-Fi) - Internet-Radio und DLNA Streaming
- mehr als 10.000 Online Radiosender
- farbiges LCD-Display
- Alarm Funktion
- Wettervorhersage
- benutzerfreundliche Bedienung
- Abmaße: 190 mm (L) x 37 mm (B) x 75 mm (H)
- Farbe: schwarz

Empfohlener Verkaufspreis:

Clint H3 Radio und Streaming Adapter zum empfohlenen Verkaufspreis für 99,00 €

EET Group ist Europas führender Distributor im Bereich: Computer & Drucker Ersatzteile, Home Entertainment & Lifestyle Elektronik, Videoüberwachung & Security und Point of Sale & Digital Signage.

EET Group wurde 1986 gegründet und ist heute mit 31 Vertriebsbüros in 26 Ländern in Europa und Afrika unter den Namen EET Europarts aktiv.

EET Group führt eine breites portofolio von führenden Hersteller wie: HP, Lexmark, IBM, Canon, Epson, Acer, Lenovo, Axis, Synology, IQeye, Samsung, Ernitec, Sony, Milestone, Sling Media, B&O PLAY, MicroBattery, MicroMemory, MicroLamp, MicroStorage, MicroConnect, MicroScreen, Hitachi, Western Digital, estuff, Sandberg, Garmin, Jawbone, Kensington, Libratone, Loewe und viele mehr.

EET Group mit sitzt in Birkerød nördlich von Kopenhagen ist die Muttergesellschaft aller EET Europarts Vertriebsniederlassungen. Die EET Group ist das Rückgrat der Organisation und stellt alle Backoffice-Funktionen im Bereich: Unternehmensführung, Finanzen, Marketing, IT, WEB-und ERP-Entwicklung, Logistik, Produktmanagement und Einkauf.

Die Gruppe beschäftigt rund 500 Mitarbeiter, betreut mehr als 40.000 Händler und liefert mehr als 750.000 Pakete pro Jahr.