EET gemeinsam mit Canon auf der Security Messe in Essen

EET übernimmt Pan Europäische Distribution für Canon Überwachungskameras

Hilden, (PresseBox) - Auf der Security Essen 2012, der Messe für internationale Sicherheits- und Brandschutz-Technik vom 25. bis 28. September 2012, präsentiert Canon in Halle 2.0, Stand 540 seine aktuellen, innovativen Produkte im Bereich Sicherheits-Technologie. EET Europarts wird während der gesamten Messe mit auf diesem Stand vertreten sein.

EET ist seit kurzem Pan-Europäischer Distributor für Canon. Canon wird auf der Messe neben vier neuen Netzwerkkameras und seinem Portfolio für den gesamten Sicherheitsbereich auch die kürzlich vorgestellte Pan-Tilt-Zoom-Kamera XU-80 mit Broadcast-Qualität ausstellen.

Die Security Essen 2012 bietet EET die Möglichkeit gemeinsam mit Canon, sich mit bestehenden und potenziellen Partnern, Systemintegratoren und Vertriebspartnern auszutauschen sowie über aktuelle Geschäftsstrategien und Zukunfts-Visionen zu informieren. Basierend auf dem 70-jährigen Know-how in der Konstruktion hochwertiger Objektive und marktführenden DSLR- und Broadcast-Technologien integriert Canon die herausragenden Kerntechnologien dieser Bereiche für eine außergewöhnliche Bildqualität und hervorragende Aufnahmen bei allen Lichtverhältnissen in seine Netzwerk-Kameras.

EET ist einer der größten Distributoren für Videotechnik in Europa.

Basis des Erfolges ist fundiertes Know How im Bereich der Distribution sowie jahrelange Erfahrung im Design von Videoüberwachungslösungen. Mit der Eigenmarke Ernitec besteht die Möglichkeit speziell auf Kundenwünsche designte Lösungen im Bereich der Videoüberwachung zu entwickeln.

Wir freuen uns Sie auf dem Messestand von Canon begrüßen zu dürfen und sich mit Ihnen über die neuesten Themen und Produkte auszutauschen.

Die EET Group wurde 1986 gegründet und ist heute der größte Distributor in Europa für Video- Surveillance, Ersatzteile, Upgrades und Zubehör-Produkte für Computer und Drucker. Die EET Group beschäftigt mehr als 400 Mitarbeiter in den Länderniederlassungen wie Dänemark, Norwegen, Schweden, Finnland, Holland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Polen, Schweiz, Großbritanien, Belgien, Österreich und der Tschechischen Republik, Südafrika, Russland, Ukraine, Marokko, Ägyten und Slovakische Republik.

Die EET Group repräsentiert eine grosse Anzahl führender Hersteller einschliesslich HP, Lexmark, IBM, Canon, Acer, Axis, Cisco, Synology, QNAP, Mobotix, IQeye, SamsungTechwin, Ernitec, Sony, Sling Media, Sweex, Toshiba, Micro Battery, Micro Memory, MicroLamp, Microwave Storage, MicroConnect, Micro Screen, Hitachi, Western Digital, IOGEAR, Garmin, Kensington und viele andere. Für weitere Informationen www.eetgroup.com .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.