EET Deutschland, besuchen Sie uns auf der ISE in Amsterdam

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Michael Kirschbaum von EET Deutschland wird Ihnen vom 31. Januar 2012 bis 02. Februar auf der ISE in Amsterdam zu allen Fragen aus dem Bereich CCTV zur Verfügung stehen.

Michael Kirschbaum, Managing Director der EET Deutschland GmbH sagt: "Technologien wachsen immer mehr zusammen und gewinnen im alltäglichen Anwendung an Relevanz - sowohl im Business- als auch im Konsumentenbereich. Der wachsende Mehrwert eines einzigen, verlässlichen Distributionspartners für alle notwendigen Technologien liegt auf der Hand. Wir arbeiten kontinuierlich an der Ausweitung unserer Produktpalette, aber lassen den Service nicht aus dem Auge, um die veränderten Anforderungen unserer 36.000 Kunden durch Produkt- und Technologieentwicklungen bestmöglich zu bedienen."

"CCTV goes into IT" - unter diesem Titel zeigt der Branchenkenner auf, wie es EET gelungen ist, sich vom Anbieter von Produkten zu einem europaweit geschätzten, starken Partner und Lösungsanbieter für Hersteller, Integratoren und Fachhandel zu etablieren.

Die Messe wird von vielen Händlern genutzt, die an einer Ausweitung ihres Projektbusiness interessiert sind. Darum reisen wir mit einer starken Mannschaft auf der ISE an, um die persönlichen Kontakte zu Händlern zu vertiefen und Ansatzpunkte für eine gemeinsame Projektarbeit zu finden."

"Die überragende Bedeutung, die die ISE für uns hat ist, dass Fachbesucher sich nicht erst durch ein Heer von Beutel oder Luftballons schwenkenden privaten Endkunden hindurchwinden müssen, um Produktinformationen aus erster Hand zu bekommen.

Registrieren Sie sich jetzt unter folgenden Link: http://de.eetnordic.com/... und Sie erhalten eine kostenlose Eintrittkarte (elektronisch), wenn Sie unter Anmerkung das Stichwort "ISE Amsterdam" eintragen.

Wir freuen uns, Sie an unserem Messestand begrüßen zu dürfen.

Der EET Konzern existiert schon seit 1986 d.h. seit über 25 Jahren und hat heute mehr als 270 Angestellte in Dänermark, Norwegen, Sweden, Finland, Niederlande, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Portugal, Polen, Schweitz, England, Belgien, Österreich und Tschechien. Der EET Konzern ist heute der größte Anbieter von Videoüberwachungsanlagen, Ersatzteilen, Aufrüstungs- und Zubehörprodukten für Computer und Drucker.

Der EET Konzern repräsentiert ein große Auswahl von führenden Herstellern inklusive HP, Lexmark, IBM, Canon, Acer, Axis, Cisco, Synology, QNAP, Mobotix, IQeye, SamsungTechwin, Ernitec, Sony, Sling Media, Sweex, Toshiba, Micro Battery, Micro Memory, MicroLamp, microwave storage, MicroConnect, micro screen, Hitachi, Western Digital, IOGEAR, Garmin, Kensington und viele andere mehr. Für mehr informationen bitte www.eetgroup.com