Bestellen Sie Original Ersatzeile und erhalten einen 16GB USB- Stick für umsonst!

16GB USB- Stick (PresseBox) ( Düsseldorf, )
Heute ist EET einer der größten Original Ersatzteil Distributoren. Besuchen Sie unseren Produkt Guide oder kontaktieren Sie Ihr nächstes EET Verkaufsbüro unter sales@eet-germany.de, um Ihr gewünschtes Ersatzteil zu finden. Wir können sogar die schwer zu bekommenden Motherboards und und LCD's beschaffen!

Wenn Sie eine Bestellung im Werte von mindestens € 400,- für die unten aufgeführten Original Ersatzteilen bei uns plazieren, werden wir Ihnen einen kostenlosen 16 GB MicroMemory USB 2.0 Stick beipacken, kontaktieren Sie einfach Ihren Verkäufer vor Ort und der Stick wird zu Ihrer Bestellung hinzugefügt!

Das Angebot ist gültig bis einschließlich Freitag den 20. Januar 2012. Max. 1 USB- Stick pro Kunde und Tag. Der Stick wird zusammen mit der Bestellung versendet und nicht separat.