Druck- und Versandkosten halbieren durch Output- und Porto-Optimierung

Output- und Mail-Management für effiziente Postbearbeitung

Moderne Postbearbeitung mit BTA PrintMachine (PresseBox) ( Pfreimd, )
Kaum ein Unternehmen nutzt die Einsparpotentiale moderner Postbearbeitung. Bei Druck, Verarbeitung und Versand von Dokumenten verschwenden viele Unternehmen täglich mehrere hundert Euro. Abhilfe schafft hier die Output- und Mail-Management-Software BTA PrintMachine.

Post-/Porto-Optimierung beginnt bereits vor dem Druck. BTA PrintMachine empfängt deshalb zunächst alle zu druckenden Dokumente aus ERP-, CRM-, HR- und Office-Systemen und sammelt, sortiert und gruppiert diese nach beliebigen Kriterien. Die Dokumentzusammenführung kann anwendungs- und rechnerweltübergreifend erfolgen.
Das optimale Ergebnis ist ein Brief je Empfänger und Tag. Das spart Porto!

Kuvertiermaschinen können via OMR- bzw. Barcodes automatisiert kuvertieren. Die dafür notwendigen Codes werden von BTA PrintMachine aufgedruckt. Das reduziert die Handlingskosten erheblich und beschleunigt den Versandprozess.

Durch die Verwendung von elektronischen Formularen, intelligentem Duplexdruck, Kopienvermeidung, digitalen Belegversand und elektronischer Archivierung lassen sich die Papier-, Druck- und Versandkosten zudem erheblich reduzieren.

Postkonforme Versandoptimierung bringt bis zu 21% Portorabatt!

Für Großversender rechnet sich DV-Freimachung per elektronischer Briefmarke.
Damit entfällt der Arbeitsgang des Frankierens via Frankiermaschine.

All diese Einsparpotentiale lassen sich mit BTA PrintMachine und in Zusammenarbeit mit dem Output-Management-Spezialisten EDV-BV schnell und einfach realisieren.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.outputweb.de.