Story Box-ID: 406730

EDV-BV output management GmbH & Co. KG Wernberger Str. 8a 92536 Pfreimd, Deutschland http://www.edv-bv.com
Ansprechpartner:in Herr Reinhard Amann +49 9606 920117
Logo der Firma EDV-BV output management GmbH & Co. KG

Defizite bei Druckaufbereitung und Druckausgabe lösen

Output Management und Document Intelligence veredeln ERP- und CRM-Systeme

(PresseBox) (Pfreimd, )
ERP- und CRM-Systeme zeigen nach wie vor große Defizite in der Druckaufbereitung und Druckausgabesteuerung. Selbst einfache Anforderungen wie die Abbildung des Corporate Designs, das Einfügen von Grafiken, OMR- und Barcodes, das Beisteuern von elektronischen Formularen oder auch die Schacht- und Kopiensteuerung für Laserdrucker sind oft nur unzureichend abgedeckt.

Abhilfe schaffen hier Softwarelösungen für Output Management und Document Intelligence. Nahezu beliebige Datenformate können empfangen, analysiert und verarbeitet werden. Nach dem Sammeln, Sortieren, Gruppieren erfolgt die Ausgabe auf beliebige Ausgabeeinheiten wie Drucker, Datei, Fax, E-Mail, Archiv etc. Anpassungen in der vorhandenen Businesssoftware sind in der Regel nicht notwendig.

Output Management und Document Intelligence schaffen damit eine leistungsfähige Basis für automatisierte Druckausgabeprozesse. Von der Druckaufbereitung, über Dokumentnachbearbeitung bis hin zum digitalen oder portooptimierten Versand werden alle Bereiche umfassend abgedeckt. Die Verarbeitung, Konfiguration und Administration erfolgt zentral. Die Einsparpotentiale sind enorm, die notwendigen Investitionen sehr überschaubar.

Weitere Informationen und Praxisbeispiele sind unter www.outputweb.de abrufbar.

Die 1997 gegründete EDV-BV output management GmbH & Co. KG ist ein erfahrener Lösungsanbieter für Textautomation, Document Intelligence, Output-Management und Archiv-Systeme. In diesem Umfeld bietet die EDV-BV führende Produkte, sowie umfangreiche Dienstleistungen und Services für mittelständische und große Unternehmen, Banken, Versicherungen, Energieversorger, Dienstleister, Ämter und Behörden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten