Story Box-ID: 274646

edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh Martinistrasse 11 45657 Recklinghausen, Deutschland http://www.zubIT.de
Ansprechpartner:in Julian Jansen +49 2361 9054321
Logo der Firma edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh
edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

zubIT macht den Abgleich zwischen Ihrer Business-Anwendungen und Smartphones möglich

Nutzen Sie die Daten Ihrer Business-Anwendung nun auch mobil

(PresseBox) (Recklinghausen, )
zubIT-Outlook®Sync übernimmt den Datenaustausch zwischen einer Business-Anwendung und Microsoft Outlook®. Durch die Speicherung der Daten in Microsoft Outlook® können Sie diese über Microsoft ActiveSync® mit Ihrem Smartphone abgleichen. Somit stehen Reisenden und Außendienstmitarbeitern immer die aktuellsten Daten zur Verfügung. Eingaben, die in den Business- Anwendungen vorgenommen werden, stehen nahtlos in Microsoft Outlook® zur Verfügung. Eine Terminänderung findet sich genauso in Outlook wieder wie die Änderung der Rufnummer eines Ansprechpartners oder die neu angelegte Aufgabe.

Der zubIT-Outlook®SyncClient bietet zwei verschiedene Lösungszenarien mit denen die Daten synchronisiert werden können.

Sync by wire

Der zubIT-Outlook®Sync-Client wird an einem lokalen Arbeitsplatz mit Microsoft Outlook® installiert. Die Synchronisation zwischen Business Anwendung und Mircosoft Outlook® funktioniert automatisch und zeitgesteuert. Zum Abgleich der Daten mit einem Smartphone wird Microsoft ActiveSync® verwendet. Ein Handy, Smartphone oder PDA wird per USB mit dem Arbeitsplatz verbunden und so automatisch mit synchronisiert.

Sync over the air

Selbe Grundvoraussetzungen wie im Szenario 1, jedoch ist das lokale Microsoft Outlook® mit einem Microsoft Exchange® Server verbunden. Dies bietet den Vorteil, dass zur Synchronisation nicht mehr das Handy per USB verbunden werden muss, die Übertragung findet "over the air" via GSM und Microsoft Exchange ActiveSync statt. Zusätzlich kann durch den Microsoft Exchange® Server die Pushmail Funktion für Smartphones genutzt werden.

edv-anwendungsberatung zühlke & bieker gmbh

Mehr Informationen zu diesem und weiteren Produkten erhalten Sie auf unserer Internetseite www.zubIT.de oder sprechen Sie uns direkt an. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

martinistraße 11
45657 recklinghausen