Story Box-ID: 280440

edoc solutions ag Metternicher Str. 4 53919 Weilerswist, Deutschland http://www.edoc.de
Ansprechpartner:in Frau Nina Mimzeck +49 2254 96430
Logo der Firma edoc solutions ag
edoc solutions ag

eDoc erweitert Partnerschaft durch Kooperation mit SHComputersysteme GmbH

(PresseBox) (Weilerswist, )
Ein entsprechendes Partnerschaftsabkommen haben beide Unternehmen kürzlich unterzeichnet. Über die Schnittstelle d.link for shc lässt sich SHCware® schnell und unkompliziert an die d.3-Landschaft anbinden.

Durch die Schnittstelle zu d.3 können nun alle Anwender von d.3 und dem
Warenwirtschaftssystem SHCware® von der Kombination beider Systeme profitieren und auf diese Weise den Anforderungen eines modernen Information Lifecycle Management Konzepts (ILM) gerecht werden.

d.3 ermöglicht mit d.link for shc den Zugriff auf alle Belege und Dokumente zu Kunden, Geschäftspartnern, Projekten, Geschäftsvorfällen und Produkten. Unabhängig davon, ob sie in SHCware® erstellt wurden oder in anderen Anwendungen. So ermöglicht d.3 z. B. beim Aufruf einer bestimmten Bestellung in SHCware® automatisch den Zugriff auf alle Dokumente der Bestellmappe dieser bestimmten Bestellung. Unabhängig davon, ob es sich um einen Beleg, ein technisches Dokument, ein Schreiben aus Word, eine E-Mail usw. handelt: Alle Dokumente können am Bildschirm visualisieren werden. Die in d.3 verwalteten Inhalte werden revisionssicher und gesetzeskonform nach GDPdU und GoBS im d.3 System abgelegt. Auch außerhalb von SHCware® besteht der Zugriff auf alle Dokumente.

Über die eDoc solutions AG:
Die eDoc solutions AG ist als unabhängiges Unternehmen seit 1990 anerkannter Spezialist für ganzheitliche, prozessorientierte Archiv-, DMS-, Workflow- und ECM-Lösungen. Das Unternehmen positioniert sich mit dieser Kernkompetenz als Komplettanbieter für den Kunden. Auf Basis der führenden Systeme d.velop/d.3 und Microsoft Office Sharepoint Server bietet die eDoc solutions AG, als größter ECM-Partner der d.velop AG sowie als Microsoft Gold Certified Partner für Sharepoint, echten One-Stop-Supply mit der jeweils höchsten Zertifizierung. Beginnend mit der professionellen Beratung und dem Lösungsdesign, über die Einführung und Wartung der ECM Lösungen bis hin zur Übernahme der kompletten Betriebsführung, agiert das Unternehmen als zentraler Ansprechpartner für den Kunden.

Erfahren Sie mehr über die eDoc solutions AG: www.edoc.de

Über die SHComputersysteme GmbH:
Die SHComputersysteme GmbH wurde 1974 als Dienstleistungsunternehmen der Informationstechnologie gegründet. Ein engagiertes Team von Spezialisten beschäftigt sich seit dieser Zeit mit der Entwicklung und Projekteinführung von betriebswirtschaftlichen Komplettlösungen für mittelständische Handelsunternehmen. SHC arbeitet ohne Fremdbeteiligungen, alle Gesellschafter sind aktive Mitarbeiter.

SHC entwickelt und integriert betriebswirtschaftliche Software für mittelständische Groß- und Einzelhandels-Unternehmen. Bei SHC erhalten Sie Software speziell ausgerichtet auf den technischen Großhandel, wobei für den Elektrogroßhandel und Stahlhandel Sonderlösungen angeboten werden.

Erfahren Sie mehr über die SHComputersysteme GmbH: www.shcom.de
Wichtiger Hinweis: