Panteon Plus wird zu EDITEL Adria

Seit 01.02.2017 firmiert Panteon Plus unter dem Namen EDITEL Adria am kroatischen Markt

(PresseBox) ( Wien, )
Mit Februar diesen Jahres wurde die kroatische Niederlassung der EDITEL Austria, Panteon Plus, offiziell zu EDITEL Adria d.o.o umfirmiert. Mit diesem Schritt harmonisiert und konsolidiert die EDITEL Gruppe ihre Präsenz am kroatischen Markt. Unterstützt wird die Maßnahme durch die weitere Verstärkung des Teams vor Ort, um eine optimale Unterstützung und Beratung von Kunden und Partnern zu gewährleisten. Die EDITEL Adria bietet dabei weiterhin EDI-Services auf höchstem technologischen Niveau und greift auf die Expertise von über 30 Jahren Supply Chain Erfahrung in über 20 Ländern zurück.