EDITEL Austria GmbH Brahmsplatz 3 1040 Wien, Österreich http://www.editel.at
EDITEL Austria GmbH

Mehr Effizienz mit erweiterten eXite® Routingfunktionen

(PresseBox) (Wien, )
Mit den erweiterten Routingfunktionen des eXite® Business Integration Network können eXite® User ihren Datenaustausch in Zukunft noch effizienter und transparenter gestalten.

Der internationale EDI-Dienstleister EDITEL ist spezialisiert auf die Optimierung und Automatisierung von B2B Geschäftsprozessen nationaler und internationaler Unternehmen. Um für seine Kunden in diesem globalen Markt und dessen wachsenden komplexen Transaktionen noch besseren Service und Support gewährleisten zu können, hat EDITEL die Funktionen seines eXite® Business Integration Networks massiv erweitert und optimiert.

Ab sofort stehen allen eXite® Usern erweiterte Routingfunktionen zur Verfügung, die einzigartige und zentral konfigurierbare Regeln zum Zuordnen von komplexen Business Transaktionen bieten. eXite® User haben die Möglichkeit, alle ausgetauschten Daten auf Grund von Merkmalen zu qualifizieren und so den Datenfluss noch effizienter und transparenter zu gestalten. Die Qualifikation kann nach folgenden Kriterien erfolgen:

- Empfänger
- Testnachrichten
- Nachrichtenformate (EDI, XML)
- Nachrichtenart
- Sender

Auf Wunsch gelangen alle Nachrichten mit dem entsprechenden Qualifikationsmerkmal in eine separate Mailbox. Test-Transaktionen können voll automatisch von produktiven und somit kritischen Transaktionen getrennt werden. Genauso lassen sich Nachrichten von ausgewählten Geschäftspartnern oder Gruppen trennen und speziellen internen Verarbeitungsprozessen zuordnen. Der Kunde kann so individuelle Mailboxen für Bestellungen, Rechnungen, Lieferscheine oder andere Nachrichtenformate erstellen. Der Aufwand spezielle Partner oder spezielle Nachrichten implementieren zu müssen, kann damit deutlich verringert werden oder ganz entfallen.

Vor allem bei einem hohen Datenvolumen ermöglicht eXite® so eine klare Strukturierung und Kontrolle der eingehenden und ausgehenden Daten sowie eine effizientere Integration in unternehmenseigene Infrastrukturen. Mit der erweiterten Routingfunktion von eXite® bestimmt der User selbst wo seine Daten abgelegt werden sollen und kann so auf Anforderungen von Geschäftspartnern schnell und effektiv reagieren. Bereits heute nutzen Anwender des Business Integration Network eXite® erfolgreich die neuen Funktionen.

Optimieren auch Sie Ihren eXite® Account! Um die entsprechenden Einstellungen vorzunehmen, steht Ihnen unser Support Team jederzeit gern zur Verfügung!
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten