ediPost gmbh Sedelhofgasse 21 89073 Ulm, Deutschland http://www.edipost.de
Ansprechpartner:in Lutz Meyer 0731 9402374
ED
ediPost gmbh

Briefversand per Mausklick - ab sofort möglich!

Verschicken Sie Ihre Briefe online, es kommt ein "echter Brief" im Briefkasten an!

(PresseBox) (Ulm, )
.
Briefversand per Mausklick!
Sparen Sie sich das Drucken, Falzen, Kuvertieren und Frankieren - sowie den Weg zur Post! Über www.ediPost.de können Sie Briefe schreiben und einen Mausklick später verschicken. Mit der virtuellen Poststelle können Sie nahezu alle weiteren Postdienste physikalisch in Bewegung setzen. Einfach so ohne Warteschlange auf dem Postamt - sicher, schnell und günstig. Schwarz/weiß oder farbig. Geschäftlich oder privat: www.edipost.de

Verschicken Sie Ihre Post doch wann Sie wollen. ediPost ist 24 Stunden für Sie da!

Mit einer ganz außergewöhnlichen Dienstleistung geht das Ulmer Unternehmen ediPost neu an den Markt. ediPost heißt "electronic digital Post" und bietet allen kleinen und mittelständischen Unternehmen, sowie allen Geschäfts- und Privatkunden die Möglich-keit, Briefe per Mausklick zu verschicken! Grundsätzlich hat der Nutzer hierbei zwei Wege seine Briefpost zu erstellen und zu versenden, sodass diese den bestimmten Empfänger physikalisch erreicht:

1. Der Nutzer kann unter - www.ediPost.de, nach einmaliger Registrierung - seinen Brief in einem Online-Editor erstellen und versenden.
2. Der Nutzer kann sich eine spezielle kostenlose Software auf seinem Computer installieren, die automatisch eine PDF aus einer beliebigen Textanwen-dung (z.B. Word etc.) generiert, um über einen Drucker- treiber die Daten an das Rechenzentrum zu übertragen. Unter Voransicht und anschließender Freigabe kann der Nutzer nun automatisch Kuvertierung, Frankierung und die Zustellung durch ediPost veranlassen. Auch weitere Postdienstleistungen, wie etwa der Versand von Telegrammen, Paket- & Expresssendungen und Wertversand können über www.edipost in Bewegung gesetzt werden.

Weitere Infos unter: www.edipost.de

ediPost gmbh

ediPost bietet allen kleinen und mittelständischen Unternehmen, sowie allen Geschäfts- und Privatkunden die Möglichkeit, Briefe per Mausklick zu verschicken! Der Nutzer kann seine Briefpost online via Internet unter www.edipost.de oder mittels einer kostenlosen Software erstellen und versenden, sodass diese den Empfänger physikalisch in seinem Briefkasten erreicht.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten