Story Box-ID: 738099

Edifier International Ltd. Knochenhauerstraße 11 28195 Bremen, Deutschland https://www.edifier.com/
Ansprechpartner:in Herr Sven Scharpe +49 40 675853814
Logo der Firma Edifier International Ltd.
Edifier International Ltd.

Edifier baut die Multimedia-Serie mit dem C3X weiter aus!

(PresseBox) (Bremen, )
Das Edifier C3X, Nachfolger des beliebten C3, ist ein aufregendes 2.1 Multimedia-System, welches die neuesten Games und Filme zu einem beeindruckenden Erlebnis werden lässt. Das Herzstück dieses formschön gestalteten Soundsystems aus der Edifier Multimedia Serie ist dabei zweifelsohne der mit einem 210mm Tieftöner bestückte Subwoofer mit seinem seitlichen Bassreflexkanal und einer Leistung von 45 Watt.

Ein externer Verstärker ermöglicht die freie Platzierung des Subwoofers bei gleichzeitig höchstem Bedienkomfort dank digitalem LED Display und beiliegender Infrarot-Fernbedienung.

Das Klangbild wird von den zwei kompakten Satellitenlautsprechern abgerundet, die den knackigen Bass mit ihren 92mm Mitteltönern und 13mm Seidenkalotten-Hochtönern unterstützen. Subwoofer und Satelliten sind bei diesem hochwertig verarbeiteten Soundsystem jeweils in stabilen und resonanzarmen Holzgehäusen (MDF) untergebracht.

Das Edifier C3X bietet außerdem umfangreiche Anschlussmöglichkeiten wie Cinch (RCA), 3.5mm Klinke (AUX), SD-Kartenslot, USB-Anschluss, einen zusätzlichen AUX-Eingang und einen Kopfhörerausgang seitlich an der Verstärkereinheit.

Features
  • Externer Verstärker mit digitalem LED Display
  • Dual Stereoeingang
  • Kopfhörerausgang
  • USB-Anschluss und SD-Kartenslot für Audiowiedergabe (MP3/WMA)
  • 2 –Wege Satelliten mit Seidenkalotten-Hochtöner
  • 210mm Subwoofer für satte Basswiedergabe
  • Class D Verstärkersystem mit Digital-Signal-Processing
  • Infrarot-Fernbedienung
  • Gehäuse aus 100% MDF für Subwoofer und beide Satelliten
  • Eingebautes 100-240V Netzteil
  • Ausgangsleistung: RMS 10W × 2 + 45W
  • Signal-Rausch-Abstand: ≥85dBA
  • Verzerrung: ≤0.5%
  • Eingänge: PC/AUX/SD card/USB Flash Drive
  • Eingangsempfindlichkeit: R/L: AUX: 500mV ± 50mV PC: 700mV ± 50mV SW: AUX: 300mV ± 50mV PC: 400mV ± 50mV
  • Tieftöner: 210mm
  • Mitteltöner: 92mm
  • Hochtöner: Φ13mm Seidenkalotte
  • Abmessungen:
  • Subwoofer: 267mm x 265mm x 283mm (B x H x T)
  • Satelliten: 116mm x 203mm x 160mm (B x H x T)
  • Verstärker: 78mm x 255mm x 217mm (B x H x T)
  • Ausgangsleistung: RMS 10W × 2 + 45W
  • Gewicht: 13.20Kg

Edifier International Ltd.

Edifier ist Anbieter hochwertiger Lautsprechersysteme, die sich durch State-of-the-Art-Design und außergewöhnlichen Klang auszeichnen. Das Unternehmen wurde 1996 in Peking, China gegründet, und ist im chinesischen Markt seit vielen Jahren Marktführer. Zahlreiche Auszeichnungen, wie der CES Innovation Design and Engineering Award 2008 und 2010, der Red Dot Design Award 2009 und 2010, sowie iF Design Award 2008, 2011 und 2014 unterstreichen Edifiers Position als führender Anbieter von multimedialen Soundsystemen. Edifier verfügt über modernste Produktionszentren in Peking und im Song Shan Lake Industrial Park in der Nähe von Shenzhen. Die vielfach ausgezeichneten und prämierten Produkte werden mittlerweile in mehr als 60 Ländern verkauft. Das internationale Geschäft wird über Hong Kong abgewickelt. Weltweit beschäftigt Edifier mehr als 3.000 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zu Edifier finden Sie unter: www.edifier-international.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten