Pressemitteilung BoxID: 367064 (EDEN Single & Freizeit GmbH)
  • EDEN Single & Freizeit GmbH
  • Heganger 5
  • 96103 Hallstadt
  • Stefan Hümmer
  • +49 (951) 51958-0

Singleportal www.IN-ist-DRIN.de übergibt 12.000 Euro an Miss und Mister Sommer 2010

Die Gewinner des Sommer-Gewinnspiels stehen fest...

(PresseBox) (Hallstadt, ) Das Unternehmen, das die Online-Singlebörse www.IN-ist-DRIN.de betreibt, hatte im Mai zur Wahl zu Miss und Mister Sommer 2010 aufgerufen. Über 10.000 Mitglieder nahmen an dem Contest teil. Die jeweils 50 Frauen und Männer, deren Online-Profile von den anderen Usern am besten bewertet wurden, gelangten in die Endrunde. Bis zum 12. August konnten die männlichen Nutzer von www.IN-ist-DRIN.de für ihre Favoritin abstimmen und die weiblichen für ihren Favoriten.

Platz 1 erreichte bei den Damen Mareike Lengler aus Georgsmarienhütte, bei den Herren war es Holger Klemm aus Würzburg. Beide dürfen sich über je 3.000 Euro freuen. Je 2.000 Euro gehen an Eileen Stark aus Korschenbroich und Murat Künyeli aus Mühlheim-Kärlich, jeweils 1.000 Euro an Iwona Sdunek aus Erkrath und Tobias Schrötter aus Garbsen.

Das Singleportal www.IN-ist-DRIN.de steht für eine Partnersuche mit Niveau. Auf Qualität wird größter Wert gelegt. Anmeldungen, Profile und Bilder kommen erst nach einer kritischen Prüfung öffentlich auf die Plattform. Für Kunden bedeutet dies wiederum größte Sicherheit vor unseriösen Angeboten. Zahlreiche Anmeldungen aus dem deutschsprachigen Raum und darüber hinaus sprechen für den Erfolg der Kontaktbörse, die seit Mai 2003 am Markt ist und seit Bestehen auf über 1,8 Millionen Anmeldungen zurückblicken kann.

EDEN Single & Freizeit GmbH

EDEN - Single & Freizeit GmbH - www.IN-ist-DRIN.de
Geschäftsführende Gesellschafter: Stefan Hümmer, Ramona Förtsch, Hans-Jürgen Förtsch
Heganger 5 · DE- 96103 Hallstadt · Telefon: +49 (0)951 / 51958 -0 · Fax: 51958 -19