Personal Shopperin zeigt die Must-Haves der Saison

Weihnachtsshopping wie ein Star

Personal Shopperin Daniela Kattinger berät beim Einkauf
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Personal Shopper sind die besten Freunde der Schönen und Reichen. Mit Stilgespür und Trendwissen helfen sie, für jeden Anlass das richtige Outfit zu finden. Die Shopping Plattform edelight verlost nun einen exklusiven Shopping Trip nach Stuttgart inklusive Flug und VIP-Beratung durch die Personal Shopperin Daniela Kattinger.

Die Stylistin Daniela Kattinger nimmt die Gewinnerin und eine Freundin mit auf einen Shopping-Trip durch ihre Heimatstadt Stuttgart. Damit sich dabei die Einkaufstüten auch richtig füllen, legt edelight 200 Euro Taschengeld obendrauf.

Jeder, der sich bis zum 2. November 2008 einen Wunschzettel auf www.edelight.de anlegt nimmt an der Verlosung teil.

Wer sich jetzt schon etwas Inspiration holen möchte, der findet auf edelight die aktuellen Lieblingsstücke von Daniela Kattinger. Außerdem hat die Personal Shopperin dem Fashion-Blog styles you love ein Interview über Stylingregeln, Shopping und ihren Beruf gegeben.