Story Box-ID: 213361

edelight GmbH Wilhelmstraße 4a 70182 Stuttgart, Deutschland http://www.edelight.de
Ansprechpartner:in Frau Jana Ullsperger +49 711 9125900
Logo der Firma edelight GmbH

Personal Shopperin zeigt die Must-Haves der Saison

Weihnachtsshopping wie ein Star

(PresseBox) (Stuttgart, )
Personal Shopper sind die besten Freunde der Schönen und Reichen. Mit Stilgespür und Trendwissen helfen sie, für jeden Anlass das richtige Outfit zu finden. Die Shopping Plattform edelight verlost nun einen exklusiven Shopping Trip nach Stuttgart inklusive Flug und VIP-Beratung durch die Personal Shopperin Daniela Kattinger.

Die Stylistin Daniela Kattinger nimmt die Gewinnerin und eine Freundin mit auf einen Shopping-Trip durch ihre Heimatstadt Stuttgart. Damit sich dabei die Einkaufstüten auch richtig füllen, legt edelight 200 Euro Taschengeld obendrauf.

Jeder, der sich bis zum 2. November 2008 einen Wunschzettel auf www.edelight.de anlegt nimmt an der Verlosung teil.

Wer sich jetzt schon etwas Inspiration holen möchte, der findet auf edelight die aktuellen Lieblingsstücke von Daniela Kattinger. Außerdem hat die Personal Shopperin dem Fashion-Blog styles you love ein Interview über Stylingregeln, Shopping und ihren Beruf gegeben.

edelight ist Deutschlands erstes Shopping- und Geschenke-Portal, das sich vollständig der Idee des Social Shoppings widmet. Die Community-Mitglieder können kostenlos ihre Lieblingsprodukte online vorstellen, eine persönliche Merk- oder Wunschliste anlegen, sich inspirieren lassen oder Empfehlungen kommentieren. Ein weiterer Anreiz der Plattform sind die Dankeschön-Provisionen, die den Mitgliedern bei erfolgreichen Empfehlungen zugute- kommen.

Betreiber der Social-Shopping-Plattform ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Ende 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler. Ein 18-köpfiges Team arbeitet an der Weiterentwicklung des Konzepts.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten