Nie mehr Socken!

Menschlicher Geschenkefinder im Internet

Geschenkefinder auf edelight
(PresseBox) ( Stuttgart, )
Weihnachten nähert sich und damit die Frage nach dem passenden Geschenk. Doch dieses Jahr wird die Suche nach den Weihnachtsgeschenken so einfach wie nie, dank dem Geschenkefinder der Internetseite www.edelight.de.

Hier kann jeder einfach, anonym und kostenlos eingeben, für wen er ein Geschenk sucht. Auch zusätzliche Angaben wie das Budget, Interessen oder Eigenschaften des Empfängers und Kategorien sind möglich. Die edelight-Mitglieder machen innerhalb weniger Tage Vorschläge für das passende Geschenk.

Das Besondere daran: Die Geschenke stammen nicht alle von einer Person oder aus einem Online-Shop. Die Nutzer können völlig frei entscheiden, von welchen Händlern sie Geschenke empfehlen. So kommt eine viel größere Vielfalt an Geschenkideen zusammen, vom Krimi-Dinner bis zum Rasierset, von der persönlichen Kuscheldecke bis zur Luxushandtasche. Den Rahmen bestimmt der Suchende mit seinen Eingaben selbst.

Sobald die Ergebnisse da sind, braucht man dann nur noch auswählen. War das Richtige dabei, gelangt der Suchende von der Empfehlung direkt in den jeweiligen Online-Shop um das Geschenk zu kaufen.

Den Lieben zu Weihnachten eine Freude machen war noch nie so einfach.