Coole Halloween-Deko im Internet

Halloween feiern - so kultig wie Heidi

Halloween-Lollies von williams-sonoma.com (PresseBox) ( Stuttgart, )
Heidi Klum macht es vor: Zu Halloween gehören nicht nur ein Kürbis und verkleidete Kinder - kein Anlass eignet besser für eine stylisch-gruselige Motto Party mit Kultcharakter. Alle Utensilien, die auf einer hippen Halloween-Party nicht fehlen dürfen, gibt es im Internet auf www.edelight.de. Party- und Shopping-Fans haben dort die coolsten Teile aus allen Online Shops der Welt zusammengetragen.

Egal, wenn nicht Maria Carey, Valentino oder andere Stars auf der Gästeliste stehen oder die Party mitten in New York stattfindet. Die ausgefallenen und angesagten Halloween-Dekorationen bei edelight machen aus jeder WG und jedem Wohnzimmer in eine kultige Location mit Gruselgarantie.

Das Molekular-Cocktailset verwandelt Cocktail-Klassiker in dampfende, grüne Hexenkessel. Schwarze Accessoires wie der Kronleuchter oder die Etagere sorgen für Gothic-Ambiente und die klassischen Halloween-Kerzen tauchen die Party-Location in das passende, schummrige Licht. Außerdem finden sich auf edelight viele Original-Artikel aus den USA und Großbritannien, wie die personalisierten Kürbistaschen als Give-Away für Gäste oder Grusel-Lollis als Buffet Highlight. Das bringt die Gäste zum Staunen und zum Kreischen.

Auf edelight findet sich eben alles, um auch in Deutschland eine große Halloween-Sause a la Heidi zu feiern. Kultstatus garantiert.